Suche Vampire Rollenspielgruppe !

Jung Blood

Neuling
Registriert
23. September 2004
Beiträge
7
Wie oben steht suche ich eine Gruppe die noch platz für einen Spieler hat. 8) Oder, ich würde auch eine Neue-Gruppe gründen die sich dann bei mir zum spielen treffen könnte. Wohl gemerkt ich möchte spielen und nicht leiten. Ach ja die Gruppe sollte in Leverkusen sein.
 
Ich könnte dir eventuell einen Platz in der nächsten "Düsseldorf"-Kampagne anbieten.
Nachteile: Gespielt wird in Düsseldorf/Ratingen/event. Heiligenhaus... ich weiß nicht, wie mobil du bist, und ob du über ein Auto verfügst, um die Strecke zu fahren...???
Und: die Kampagne startet vorraussichtlich erst Ende des Jahres (wobei Anfang 2005 realistischer ist)... Liegt daran, dass die momentane Kampagne sich arg verzögert....

Wenn du trotzdem Interesse hast, melde dich doch per PN.....
 
Zurück
Oben Unten