Suche Vampire-Gruppe in BS

Lilith

Wiedergänger
Registriert
13. April 2004
Beiträge
40
Ich suche eine Spielrunde für Vampire: the Masquerade (Revised/3rd Edition wenn möglich) oder Victorian Age: Vampire in Braunschweig, die sich einmal monatlich trifft und deren Mitglieder mindestens 20 Jahre alt sind (bin selber 25).
Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung mit Vampire und der Welt der Dunkelheit besitzen, und es wäre schön, wenn Ihr Euch beim Hintergrund und den NPCs zumindest teilweise an der "offiziellen" Vorgabe orientiert (jedoch KEINE Gehenna-Chronik, bitte!!).
Da ich sehr viel Wert auf tatsächliches Rollenspiel (role playing) anstatt auf Würfelspiel (roll playing) lege, wäre es von Vorteil, wenn Ihr das genau so seht.

Ich bin eine motivierte, nette und zuverlässige Spielerin mit Sinn für Humor (hoffe ich... ;)), die schon einige Erfahrung mit Vampire hat (spiele seit Anfang 1999).
Ich spiele am Liebsten Detektiv- oder Nachforschungsabenteuer, aber auch die Intrigen der Camarilla (oder des Sabbat...) reizen mich. Die für mich interessantesten Aspekte bei Vampire sind Verzweiflung und Hoffnung, Entfremdung von der Welt der Sterblichen, und der Kampf um (oder gegen) die eigene Menschlichkeit.

Gruß (mit Hoffnung auf baldige Rückantwort :D),
Andrea Uhde
 
Hallo Lilith und willkommen in Forum der Blutschwerter.

Zumindest Horror, Darkness und schlechty müssten aus deiner Ecke kommen... :) Du kannst sie ja mal per PN anschreiben.
 
Tja also ich denke mal wenn wir uns noch nicht kennen (vom sehen oder wer weiß woher) sollten wir uns kennen lernen.
Eine gute Möglichkeit wäre entweder am nächsten Samstag bei unserer Brujahparty in Wolfsburg (siehe COn Thread) oder allgemein beim Vampire Live in Wolfsburg welches jeden Dienstag von 19 bis 24 Uhr im Jugendzentrum Kaschpa stattfindet (Horror und ich sind da SL mit noch zwei solchen Kaputten) tja wir haben auch sonst sehr viel anderen Kontakt zu Braunschweiger Rollenspielern und man könnte sich sicher auch mal an einem WE treffen um zumindest mal ne Proberunde zu spielen.
 
Darkness schrieb:
Tja also ich denke mal wenn wir uns noch nicht kennen (vom sehen oder wer weiß woher) sollten wir uns kennen lernen.
Eine gute Möglichkeit wäre entweder am nächsten Samstag bei unserer Brujahparty in Wolfsburg (siehe COn Thread) oder allgemein beim Vampire Live in Wolfsburg welches jeden Dienstag von 19 bis 24 Uhr im Jugendzentrum Kaschpa stattfindet (Horror und ich sind da SL mit noch zwei solchen Kaputten) tja wir haben auch sonst sehr viel anderen Kontakt zu Braunschweiger Rollenspielern und man könnte sich sicher auch mal an einem WE treffen um zumindest mal ne Proberunde zu spielen.

Klingt gut. Ich denke, ich werde dann mal an einem der nächsten Dienstage bei Euch vorbeischauen. Wie kann ich Euch erkennen bzw. finden?
 
hmm ich bin selber Berliner, aber kannte mal ein paar Vampirespieler aus Braunschweig (jaja die Con Leo) nur habe ich leider keinen Kontakt mehr zu ihnen...
 
Also wie gesagt wir spielen jeden Dienstag so ab 19 Uhr (komm mal lieber so gegen acht dann triffst du auf jeden Fall jemanden) Tja uns kann man daran erkennen das wir Rollenspieler sind :-D Nein im Ernst du kannst ja einfach mal vorher nochmal sagen (per Pn oder so) das du kommst und dann treffen wir uns im Kaschpa.
Wir haben auch ein paar Spieler aus Braunschweig bei uns vielleicht ließe sich da eine Fahrgemeinschaft vereinbaren!
Bist du neu nach Bs gezogen oder wie kommts?
 
Darkness schrieb:
Also wie gesagt wir spielen jeden Dienstag so ab 19 Uhr (komm mal lieber so gegen acht dann triffst du auf jeden Fall jemanden) Tja uns kann man daran erkennen das wir Rollenspieler sind :-D Nein im Ernst du kannst ja einfach mal vorher nochmal sagen (per Pn oder so) das du kommst und dann treffen wir uns im Kaschpa.
Wir haben auch ein paar Spieler aus Braunschweig bei uns vielleicht ließe sich da eine Fahrgemeinschaft vereinbaren!
Bist du neu nach Bs gezogen oder wie kommts?

Hm, vielleicht kenne ich die Leute ja... wer ist das denn so?

Auderdem wohne ich schon mein ganzes Leben in BS :)
 
Hm wen haben wir denn da....: Marco M., Jan S., Katja K., Okan Z., Gisela W. Timo H. sind so die Leute aus Braunschweig.

Und ich bin der Zombie Stevie...
 
Zurück
Oben Unten