Suche Tut für Landkarten

Ritter Barnabas

Ritterorden von Haddock
Registriert
27. November 2005
Beiträge
43
Da ich für meine Website bzw. Foren RPG gerne eine eigen Landkarte machen würde, suche ich dafür ein Tut, oder Software, sontiges was dabei weiter helfen könnte!


Bitte helft mir hier weiter!
 
AW: Suche Tut für Landkarten

Hört sich nun blöde an, aber auf Papier die Küstenlinien zeichnen (geht mit dem Stift krickeliger als mit der Maus, oder sieht zumindest besser aus), einscannen und in einem X-beliebigen Malprogramm nachbearbeiten. So ist z.b. die Karte auf der Tarua-Katoc-HP entstanden. Es gibt zwar irgendwo spezielle Software für Fantasy-Karten, aber die ist meist sauteuer und selten das Gelbe vom Ei !
 
AW: Suche Tut für Landkarten

Wie Schei**, ähm, flump das bei mir aussieht, brauchst du nur mal in meiner Galerie angucken.

Gut ans Komplett malen hab ich schonmal gedacht. Aber da hat man dann eben keinen 3D Effekt der Landschaften.
 
AW: Suche Tut für Landkarten

So da es wohl kein Tut gibt und auch ähnl. nicht, wollte ich erwähnt haben, das ich ne Software dafür durch zufall gefunden habe!

Braucht ihr sowas, dann würde ich den Link setzten! (oder per PM jenachdem wie das hier gehandhabt wird!) ;)
 
AW: Suche Tut für Landkarten

Stz den Link einfach rein. Ich bin mir sicher, das es wenigstens irgendwann später mal jemandem helfen könnte. (Übrigens, was ist ein "Tut"? Vom begrif "Tool" höhrt man ja regelmässig, aber der von dir aufgebrachte ist irgendwie so föllig fremd oder läßt eher an Hupen assoziationen frei.)
 
Zurück
Oben Unten