[Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Wer hat Lust mir beim Aufbau des Accs zu helfen? Ich schaff es nicht mehr zeitlich, eine Hilfe um den als Dual-Account weiterzuführen wäre Super.

Also, falls er Lust hat, so melde er sich. (Oder sie) ;)
 
AW: [Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

Willst du Travian Speed spielen, dann können wir das machen ...

Das fängt auch am 27. neu an.
 
AW: [Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

Nein, ich spiele .ORG und möchte das weiterspielen, ich such nur jemand der mir Hilft.
 
AW: [Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

Also wenn du Willst dann Würde ich mit dir zusammen ein account Spielen. Meine Freund snd auf Platz 1 und platz 4 in Welt Org. Itid oder so ähnlich. Also wennte Bock hast. dann sag an... ERreichen tust du mich in icq unter :330033140 oder skype lotte2525
 
AW: [Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

Ein Spieler kann nicht auf zwei Plätzen sein. Und wenn er in der IZED ist, das ist mein Todfeind. ;)
 
AW: [Suche] Travian Welt .ORG Dualpartner

JA Owei, Dann isser halt Bei IZED, Seih Froh das ich dein Namen im spiel nicht kenne, Die würden dich Glatt innerhalb eines Tages Bashen und alle Deine Dörfer Adeln, so wie sie es mit einigen spielern machen...
Aber hin oder her, ist eh nur ein Spiel....
Aber das hat nix damit zu Tun dan ich dir Helfen könnte beim Spielen. Ich bin ja nicht sein Sitter, und wenn ich Sitter für jemanden wäre dann würde ich ihn das nicht sagen, wo wäre dann mein spielspaß, und es wäre unfähr gegenüber dir...
Wenn du immer noch Hilfe Brauchst, Wäre ichb gerne Bereit dir bei deinen Account zu Sitten , so best möglich es mir wäre.
MFG Maik
 
Zurück
Oben Unten