[Suche] Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Hoffe beim Versuch meine Rollenspielsammlung zu ergänzen auf günstigen Erwerb einiger Rollenspielbücher (da ich stellenweise durchaus noch Möglichkeiten habe zum Originalpreis ranzukommen). Gebraucht okay, solange sie noch in einem brauchbaren Zustand sind (keine Seiten lose, eingerissen, Feuchtigkeitsschäden, arg verdellt, etc.). Falls sich also jemand von seinen ungeliebten Büchern trennen, und sie gerne einem besseren Zuhause zuführen möchte - nur her damit. ;) Angebote oder Anfragen per PN.

Alternity (TSR):
Dark·Matter: The Killing Jar
Dark·Matter: The Xenoforms Book

Buffy: the Vampire Slayer (Eden Studios):
Magic Box

Changeling: The Lost (White Wolf):
Night Horrors: Grim Fears

Dungeons & Dragons (Wizards of the Coast):
Eberron: The Forge of War
Return to the Temple of Elemental Evil

Fading Suns (Holistic Design):
Worlds of the Realm

Feng Shui (Atlas Games):
Blowing Up Hong Kong

Grimm (Fantasy Flight Games):
Grimm

HackMaster (Kenzer & Co.):
Annihilate the Giants
Robinloft

Mage: The Awakening (White Wolf):
Night Horrors: The Unbidden

Mutant Chronicles (Target Games):
Mutant Chronicles 2nd Edition

Vampire: The Requiem (White Wolf):
Ancient Bloodlines
Ancient Mysteries
Night Horrors: Immortal Sinners
Night Horrors: Wicked Dead

Werewolf: The Forsaken (White Wolf):
Night Horrors: Wolfsbane

World of Darkness (White Wolf):
Armory Reloaded
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Hallo,

Earthdawn (FASA):
Horrors
(Englisch! Kann auch deutsches Äquivalent im Gegenzug bieten - Zustand: gebraucht.)

Bei diesem Buch könnte ich dir helfen, aber hättest du noch etwas anderes im Tausch anzubieten? Ich suche noch folgende SR Bücher:

7100 -- Shadowrun (First Edition soft cover)
7101 -- Shadowrun (First Edition hard cover)
7102 -- SR1 GM Screen
7902 -- SR2 GM Screen
7903 -- Grimoire Second Edition
10652 -- Threats 2
7104 -- Street Samurai Catalog
7110 -- Shadowtech
7116 -- Prime Runners
7118 -- Corporate Security Handbook
7206 -- Neo-Anarchists Guide to North America
7211 -- Tir na nOg
7212 -- Denver: The City of Shadows
7307 -- Dragon Hunt
7310 -- Elven Fire
7314 -- A Killing Glare
7317 --Paradise Lost

Ich weiss einige sind mehr wert, aber ich wollte sie mal erwähnt haben ;) Ich wäre auch bereit eine angemessene Differenz zu bezahlen.

MfG

Stefan
 

Anhänge

  • ed_horrors_back_c80_s34.jpg
    ed_horrors_back_c80_s34.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 19
  • ed_horrors_front_c80_s34.jpg
    ed_horrors_front_c80_s34.jpg
    67 KB · Aufrufe: 28
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Ich hab hier Paradies Lost für SR rumliegen. Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Deadlands: Lost Colony (Pinnacle Entertainment Group):
Lost Colony Companion
Suchst Du hier eigentlich die Druckausgabe? Die gab es doch nicht im Handel, oder? Ich weiß vom Lost Colony Companion, daß man dieses - ebenfalls double-statted - Regelergänzungswerk nur als PDF bekommt. - Willst Du nur auf die Inhalte zugreifen (=> PDF) oder möchtest Du einer Sammelleidenschaft frönen (=> Druckausgabe zu potentiell exorbitanten Preisen)?
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Suchst Du hier eigentlich die Druckausgabe? Die gab es doch nicht im Handel, oder?
Zumindest hatte Dragonworld sie vor ewigen Zeiten mal im Angebot.

Willst Du nur auf die Inhalte zugreifen (=> PDF) oder möchtest Du einer Sammelleidenschaft frönen (=> Druckausgabe zu potentiell exorbitanten Preisen)?
Letzteres. Nur möglichst ohne die exorbitanten Preise. ;)
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Zornhau:
Konnte es jetzt zu einem normalen Preis auf eBay erwerben. :D

P.S.: Die Liste schrumpft weiter...
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Habe es übrigens inzwischen. Das Cover wirkt etwas matter, aber ansonsten ist es wie alle anderen Deadlands-Quellenbücher auch (wenn man von dem leicht eingerissenen Cover absieht 8o).
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Einige Sachen raus, dafür Earthdawn wieder rein... wer bietet? ;)

Nachtrag: Und noch eins weniger... dafür wieder eins mehr. Meine Liste scheint sich die Waage halten zu wollen. *sorg*
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Das Sharn Buch hätte ich für 15 EUR abzugeben. Inkl. Porto versteht sich.
Unbenutzt aus meiner Sammlung. :D
 
AW: Toa's Wunschliste (Diverse Systeme)

Wer hat noch, wer will nicht mehr? :D
 
Zurück
Oben Unten