[suche/tausche]Castle Ravenloft

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Hallöle!

Da ich mich in diese Brettspielreihe verliebt habe, mir aber das nötige Kleingeld fehlt um die 3 Schätze alle neu im Laden zu kaufen, frag ich vorerst mal hier in Foren. Und zwar suche ich vornehmlich das 1. der 3 Brettspiele: "Castle Ravenloft". Ich wäre natürlich bereit etwas Geld dafür auszugeben...noch lieber wäre mir allerdings ein Tausch. Ich habe hier noch ein ziemlich neuwertiges "Arkham Horror" rumliegen. Ich sage "ziemlich" neuwertig, da der Karton aufgrund der langen Lagerung ein paar Lagerspuren abbekommen hat. Der Inhalt ist aber noch OVP (es wurden nicht einmal die Tokens aus dem Papprahmen gelöst).

Vielleicht mag ja jemand von euch die beiden Schätze tauschen...

mfg
Tom
 
Zurück
Oben Unten