[Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Zylo80

Neuling
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie im Titel schon angedeutet suche ich als Spieler eine Gruppe im Raum Mönchengladbach/Viersen/närere Umgebung (+- 60km), die bevorzugt D&D in den Vergessenen Reichen oder Eberon spielt. Mit D&D 3.0 oder auch anderen Welten hätte auch kein Problem, nur bei D&D 4 müsste ich mich einlesen.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung und spiele seit meinen 14. Lebensjahr. Wohne in Nettetal (Viersen) und angefangen hat alles mit DSA.
Systeme kenne ich ziemlich viele (u.a. Shadowrun, DSA, D&D 3 - 4, WoD)
Als Spielweise bevorzuge ich eine "schöne" Mischung aus Rollenspiel, Plot und schönen Kämpfen. So lange alle Spaß beim Spiel haben ist alles in Butter und bitte keine Regelreiterei.

Mir wäre als Spielrythmus ein zweiwöchiger bis monatlicher Termin am Wochenende am liebsten, unter der Woche eher ungern aber möglich.
Ich bin motorisiert, d.h. alles was in etwa einer halben bis ¾ Stunde von mir mit dem Auto erreichbar ist, wäre für optimal.

Für weitere Infos schreibt mir einfach eine E-Mail.

Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß
Zylo
 
AW: [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Hallo ich such auch eine nette Runde mir aber eigentlich egal was, muss nicht Rollenspiel sein können meinetwegen auch dungeon crawler sein wie descent oder so was, bin aber auch offen für andere Spiele wie the Fury of Dracula oder Quest- Zeit der Helden und was es nicht sonst noch alles gibt.

ich bin 24 und wohn auch in Mönchengladbach
 
AW: [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Da ich und noch ein par Freunde uns total auf Warhammer Invasion eingeschossen haben suchen wir noch leute die Lust hätten mit zu spielen.
Am besten einfach mal bei Facebook nach Warhammer Invasion Mönchengladbach suchen ;) also ich hoffe ich höre von euch
 
Zurück
Oben Unten