Suche Spieler/innen im Raum Nürnberg

Bibi

Neuling
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
3
Hi,

Suche begeisterte Munchkinspieler.Würde mich sehr freuen wenn sich Leute für eine kleine Spielrunden finden würde :)
 
AW: Suche Spieler/innen im Raum Nürnberg

Bibi schrieb:
Hi,

Suche begeisterte Munchkinspieler.Würde mich sehr freuen wenn sich Leute für eine kleine Spielrunden finden würde :)
Häng doch mal hier Zettel auf:

FUNtainment Game Center
90478 Nürnberg, Harsdörfferstr. 4

Projekt Sieben
90402 Nürnberg, Vordere Sterngasse 2
 
AW: Suche Spieler/innen im Raum Nürnberg

kannte ich gar nicht(bin erst zugezogen) danke :D
 
AW: Suche Spieler/innen im Raum Nürnberg

na denne viel spass. evt mal lust über den see zu springen? so richtung der stadt frauenfeld? der Larpladen Allerley in Islikon wär ne gute adresse ;) liebe grüsse von mir.
 
Zurück
Oben Unten