Suche Spieler für P&P-Test-Runde Rakshazar in Ost-Thüringen (Weimar, Jena, Gera).

Tasnica

@Thorus84
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
218
Hallo zusammen!

Ich möchte im nächsten Jahr eine neue P&P-Runde starten und auf diesem Wege mal abklopfen ob sich ein paar DSA-Spieler oder interessierte Sword & Scorcery-Freunde einer neuen Spielrunde anschließen möchten.
Bespielt wird das "Barbarische Riesland" des bekannten Rieslandprojekts (Derische Sphären) im Rahmen einer Entdeckerkampagne für aventurische Charaktere.

Ich selbst bin seit 10 Jahren Spielleiter, zudem im Rieslandprojekt aktiv und habe in meiner alten Heimat Westfalen schon etliche Spielrunden geleitet. Im letzten Sommer bin ich nach Jena gezogen und suche nun neue Gleichgesinnte, die ich mit unserer Vision eines barbarischen Rieslands infizieren kann.

Wer also bereits vor der Veröffentlichung unseres nächsten Großprojekts seinen Fuß auf den barbarischen Kontinent setzen möchte, der kann sich gerne melden.
Es ist angedacht im ersten Quartal 2010 im Raum Jena mit der Runde zu starten.

Je weniger Vorwissen vorhanden ist, umso besser. Also traut euch. ^^
DSA-Regelerfahrung nicht notwendig, aber Pen and Paper Erfahrung erwünscht!
Bei maximal 5 Teilnehmern und aushängenden Flyern im Rollenspielladen und der Uni ist der Platz arg begrenzt, also meldet euch rasch. :headbang:
 
Zurück
Oben Unten