Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
18
Hi Leute,

bin gerade nach Kaiserslautern gezogen und nun suche ich natürlich nach einer World of Darkness Runde der man sich entweder anschließen kann oder nach Spielern die hier in der Umgebung leben. Ich selbst spiele schon seit der ersten Edition und hatte schon so ziemlich alle(naja fast) Regelwerke mal in der Hand dies zu WOD 1 und 2 gibt. Bin also offen was das Setting angeht und bin gerne auch bereit zu Spielleitern. Was mich als Spieler angeht so habe ich bisher lediglich das vergnügen gehabt einen Changeling (WOD2) und sonst eigentlich immer Vampire (WOD1 und 2) zu Spielen. Also wenns über diese aussagen hinaus noch fragen gibt stellt sie einfach und ich antworte natürlich so schnell als möglich.

freundlichste Grüße

S

ps ich denke zwar das alter geschlecht und religion egal sein sollten aber für die dies dringend interessiert bin 22 männlich und sehr unbedarft was letzteres betrifft

pps wer mich direkt erreichen möchte hier meine icq nummer 277968293
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

Mannheim ist dir zu weit, oder? Da habe ich derzeit eine Runde am laufen.
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

...hmmm...wie lange fährt man denn da? ich kenne mich hier in der Gegend wirklich schlecht aus... aber ich Befürchte es könnte wirklich zu weit sein ... dennoch danke....
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

1 Stunde Zug. An sonsten kannst du ja Bescheid geben, wenn was in KL zusande kommt.
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

...mache ich in der Tat gerne ... danke wie gesagt fürs nette Angebot ... nebenbei was spielt ihr eigentlich? Wod 1 oder 2 und dann Wod pur oder eins der Subs oder Crossover?
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

Ich habe bis jetzt nur oWoD gespielt, würde aber auch eine nWoD runde mal ausporbieren. Regulär spiele (bzw. meistens eher leite) ich Vampire, habe aber auch schon andere Sachen ausprobiert: Werwolf, Hunter, Projekt: Eos, Wraith, Magus, Crossover
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

Klingt allerdings sehr verlockend ... naja Juli sicher nicht (muss viel Arbeiten) aber sollte die Idee im August noch stehen währe das schon sehr interessant!
Danke für Zeit und Mühe!
 
AW: Suche Spieler für eine WOD Runde in Kaiserslautern

Dann einfach melden. ^_^
 
Zurück
Oben Unten