Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
OK, da ich immer nicht weiß, wo so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit findet, hab ich auch noch einen im Kleinanzeigen-Bereich erstellt.

Also, ich versuche, mein oWoD-InTime gerade wiederzubeleben, dennoch möchte ich gern neue Spieler anwerben.
Drei Nachfragen hatte ich schon, ich suche jedoch noch weitere Spieler. Die angebotenen Systeme beziehen sich auf sämtliche deutschen GRW-Publikationen der WoD 1.0, mit anderen Worten:
  • Vampire: Die Makerade
  • Magus: Die Erleuchtung
  • Jäger: Die Vergeltung
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Wechselbalg: Der Traum
  • Mumien: Die Wiedergeburt
  • Werwolf: Die Apokalypse
  • Kinder des Lotos
  • Bastet: Neun Stämme des Zwielichts
Von jedem dieser Systeme sind Spieler gesucht, von den unterstrichenen sind schon Charaktere in der Chronik vorhanden. Es ist kein Problem, neue Spieler einzubauen. Von *!nsane* gibt es schon eine Nachfrage, und auch zwei weitere Spieler sind schon aufgenommen, aber wie gesagt, ich hätte gern noch weitere Spieler. Meldet euch!

Yours, XellD!
Out of Character
P.S.: Es handelt sich um dieses InTime.
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Hätte interesse einen Vampir zu spielen.
Ist die Sekten zugehörigkeit egal oder soll ich mich an jemanden richten?

Mfg
Neverday
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Hallo Neverday.

Ich hab in jedem Fall noch Platz für dich. Selbstverständlich kannst du einen Vampir spielen (obwohl mir eine andere Art von übernatürlichen Wesen aufgrund einer überspitzten Vampirpopulation im InTime lieber wäre :D). Allerdings bitte ich dich, einen Camarilla- oder Anarchen-Vampir zu spielen, kein Sabbat bitte.
Sonst bist du im Prinzip schon aufgenommen.

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Ich würde ja auch verdammt gerne mitspielen, aber ich so hoffnungslos ausgelastet.....Mist! ;( :( *grummel*


H
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Jetzt, wo man sogar 'nen Garou spielen könnte, lohnt es sich sogar noch mehr! Xell, wie sieht das eigentlich mit Zweitcharakteren aus?! :D
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Jetzt mal ganz im Ernst, ich würde wirklich Zweitcharaktere zulassen, wenn der Spieler nicht überfordert wäre und das inTime-Wissen der beiden Spieler gut trennt. Also, wenn du willst ... :D

@ Horror: Schade, hätt dich gern dabeigehabt...

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Ich würde je gerne eine von den anderen spielen, ich hab aber leider nur Maskerade.
Aber wenn du die jeweiligen Regelwerke hättest, könntest du mir bei der Erschaffung helfen, oder? Vor allem die Kinder des Lotos würden mich interessieren.

Mfg Neverday
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Falls noch platz ist, würde ich gerne mitspielen.
Ich würde eine der folgenden Rassen spielen: Demon, Bastet, H.unter, Mumie, Vampir, Werwolf.
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

@Neverday: Sowas hört man doch gern! KdL ist relativ schwer zu erklären, vor allem, weil man zu beginn relativ viele Möglichkeiten offen hat. Dennoch kann ich ja probieren, die wichtigsten Sachen für dich zusammenzustellen. Du wirst sie dann als PN oder Emial erhalten!

@Nightstalker: Wunderbar, etwas Variantenreichtum! :D Bis auf ne Bastet haben wir schon min. 1 Spieler jeder dieser Systeme, aber die Entscheidung steht dir absolut frei.
Platz ist jedenfalls noch genug.

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Klasse, damit rettest du eine verzweifelte Seele aus den Entzugswerscheinungen. Ich werde mich dann gleich dransetzen, einen Charakter zu erschaffen. wo ist denn die Chronik angesiedelt? Ich frage bezüglich der doch sehr territorialen Einschränkungen vieler Bastet.
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Nightstalker schrieb:
wo ist denn die Chronik angesiedelt?
Das ist ja das Problem, in New York City, Manhattan ... Da passen Bastet nicht ganz so gut hin. :D Wir können es dennoch irgendwie einbauen, aber wenn dir das als zu unpassend erscheint, bist du nicht an Bastet als System gebunden ... freie Entscheidung!

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Naja, So als Bastet gibts im New Yorker Zoo bestimmt genug um sich fast heimisch zu spielen. Nur Simba ist nicht möglich, da der Löwe ja in Madagaskar ist. ;)
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

XellD schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst, ich würde wirklich Zweitcharaktere zulassen, wenn der Spieler nicht überfordert wäre und das inTime-Wissen der beiden Spieler gut trennt. Also, wenn du willst ... :D

Wenn ich gerade nicht schon ausgelastet wäre, würde ich das echt in Erwägung ziehen .. aber würde mir dann leider doch zuviel werden! :(
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

@ Glaswandler: Naja, nich so schlimm ...

@Nightstalker: Meinst du den hier? ->
19206_madagascar.jpg
:D

Also, Bastet im Zoo (oder woanders) oder was anderes?

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Genau den meinte ich :D

Ich überlegs mir noch. im moment habe ich Lust auf irgendwas prophetisches. Was genau es wird weiß ich noch nicht.
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Ich würde auch einen Wechselbalg spielen, bräuchte aber auch da Hilfe bei der Charaktererschaffung.
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Oh, tut mir Leid, bin bisher nicht dazu gekommen, eine KdL-Zusammenfassung zu schreiben ... was wäre dir denn lieber? Fee oder Kuei-jin? Nur damit ich nicht eine Zusammenfassung umsonst schreibe ...

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

Gut, dann versuch ich, morgen eine Zusammenfassung zu schreiben und sie dir per eMail zu schicken. Du kennst aber die Vampire-Regeln, oder? (Damit ich in der Zusammenfassung Gleichnisse benutzen kann, so wie Kith » Clan usw.)
Also, ich melde mich morgen.

Yours, XellD!
 
AW: Suche Spieler für ein oWoD-Crossover!

XellD. könntest du mir mal deine emailadresse geben? dann bekommst du meinen Charakter. Hab den Charakter zwar schon etwas länger, aber bisher ist er nie zum Einsatz gekommen.
 
Zurück
Oben Unten