Suche (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Korig

Gott
Registriert
30. April 2011
Beiträge
227
Hi,

wer noch eine Savage Worlds Explorers Edition zu einem fairen Preis ab zu geben hat, darf sich gerne bei mir melden.

Grüße

Korig
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Würde mich auch interessieren ... hätte noch eine in Top Zustand.
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Ich hätt ne Gentlemans Edition zum abgeben,
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Hätte noch eine Explorers Edition zum abgeben, Theoretisch Neuwertiger Zustand, da nie benutzt weil wir erst angefangen haben Savage World zu Spielen als die Gentlemen Edition rauskam.
Jetzt kommt es nur drauf an was du dafür zahlen willst. ^^
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Hi, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. 15 € zzgl. Versandkosten wären noch in Ordnung für mich.
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Hast du denn auch Interesse an einer Gentlemans Edition? Die kann ich dir in neu für den gleichen Preis anbieten.
 
AW: (suche) Savage Worlds Explorers Edition

Ich hätte hier noch Sundered Skies das GRW,jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten