[Suche:] Rollenspielrunde im Ruhrgebiet

lenelein

Kurtisane mit Katze
Registriert
3. August 2007
Beiträge
32
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit zum promotionsstudium von Münster nach Essen gezogen und suche seither eine Rollenspielrunde. Nach meinem letzten Fehlversuch (nach ein paar Probeabenden war einfach nicht genug Sympathie auf beiden Seiten) probiere ich es jetzt doch nochmal hier! ;)

Ich suche:
  • eine Runde mit Spaß am Spiel und nicht am Schlachten
  • eine Runde, in der viel Wert auf Charakterplay gelegt wird
  • eine Runde, die am Wochenende spielt
  • eine Runde, die viel Humor hat

Dafür biete ich:
  • Erfahrung als Spieler und Spielleiter, wobei ich selber spielen bevorzuge
  • Charaktäre, die über Punkte auf dem Bogen hinausgehen
  • selbstgemachten Kuchen ;)
  • viel Elan
  • einen gut zu erreichenden Raum zum spielen in Essen (Nähe Uniklinik), falls benötigt

Vielleicht klappt es ja dieses Mal besser... Meldet euch! :D
 
AW: [Suche:] Rollenspielrunde im Ruhrgebiet

Ich habe eine mittlerweile recht volle Dresden Files Runde, die allerdings noch recht weit am Anfang steht (Wir haben Charaktere erstellt und die Stadt ist auch schon gemacht).
Auf Dauer ist ein: Termin wird von mir und dem Gastgeber festgelegt und wenn mindestens drei Spieler können, dann wird gespielt.
Wenn du bereit wärst deinen Charakter übers Internet mit mir zusammen zu erstellen (Skype oder so), dann können wir es was mich angeht versuchen.

Wir spielen bisher immer in Hagen bei meiner Lebensgefährtin und mir, aber theoretisch kanns auch mal in Bochum passieren.
Einer der anderen Spieler ist mit einem von zwei Wohnsitzen auch in Essen. Insoweit :)

Wenn das für dich interssant ist schreib mit bitte zeitig eine PN, da einer der Spieler auch noch heute seinen Charakter per Skype nachmachen wollte (war das eine mal nicht da) und wir das dann in einem Rutsch regeln können.
 
AW: [Suche:] Rollenspielrunde im Ruhrgebiet

Nanu da antworte ich gerade mal eine halbe Stunde später und 2 Tage später keine Reaktion ;)

Ein "Kein Interesse" wird nicht übel genommen.
 
AW: [Suche:] Rollenspielrunde im Ruhrgebiet

JEDER MAG TAPIERE!

Wo das geklärt ist. Der Account hat immer schon 31 Beiträge und ist ganz nebenbei auch nicht so wichtig. Neuer Account -> PN funktioniert ja auch.

Trotz meinem kleinen Rant denke ich aber schon noch, dass man dem guten User vielleicht mehr als 2 Tage zum antworten zusprechen sollte.
Vielleicht kommt er ja nur am WE online?
 
AW: [Suche:] Rollenspielrunde im Ruhrgebiet

Hallo ihr,

sorry dass ich erst so spät antworte. Ich hatte in meinem Account eingestellt, dass ich bei neuen Beiträgen benachrichtigt werde (weil ich eben nicht jeden Tag hier ins Forum schaue). Offensichtlich tut der Account das gesammelt, einmal pro Woche (gestern). War also kein böser Wille hinter, ich mag Tapire tatsächlich ganz gerne!

Dresden files habe ich noch nicht gespielt, aber ich PN dich mal an. Was ich so bei Google über das Spielsystem finde klingt ganz interessant!
 
Zurück
Oben Unten