Suche Rollenspielrunde im Bereich Oberhausen, Kreis Wesel, Bottrop, Gelsenkirchen,

Shaun

Ghul
Registriert
17. März 2008
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Oberhausen und suche zur Zeit eine Rollenspielgruppe.
Ich bin eigentlich für jedes System offen, würde aber gerne mal Warhammer Dark Heresy, Vampire Requiem/Masquerade oder das neue Dragon Age Rollenspiel spielen bzw. wieder spielen.

Erfahrung habe ich mehrere Jahre lang mit DSA und Vampire Requiem gesammelt. Für letzteres habe ich auch in unserer Vampire Runde den Meister gespielt, würde diese Rolle jedoch sehr ungern wieder einnehmen, da ich endlich mal wieder als Spieler tätig sein möchte :).

Generell bin ich kein Hack & Slay Spieler, sondern eher auf Story und Atmosphäre ausgelegt. Aber ganz ohne Kampf wäre Rollenspiel jedoch auch langweilig ;).

Zeitlich bin ich kaum eingeschränkt, da ich im Moment noch Student bin und somit Abends fast immer Zeit habe :).

Würde mich freuen eine Rollenspiel Gruppe hier zu finden oder eine Neue zu gründen. Dank Auto sind auch längere Fahrten kein Problem.
 
AW: Suche Rollenspielrunde im Bereich Oberhausen, Kreis Wesel, Bottrop, Gelsenkirchen

Hallo Shaun,

im Oberhausener Norden findet ca. zweimal im Monat unsere Rollenspielrunde statt. Derzeit sind wir zu viert und könnten durchaus noch einen Spieler gebrauchen. Unsere Runde möchte gerne unterschiedliche Rollenspielsysteme ausprobieren, daher finden bei uns Kurzkampagnen statt. Dungeon&Dragons 4th Edition haben wir gerade hinter uns gelassen und nun spielen wir ein Piratensetting mit Savage Worlds. Als nächstes steht dann wohl Exalted: Alchemicals auf der Agenda.

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: U-N-F-U-G bzw. im dortigen Forum. Die zugehörigen Threads unter Rollenspiele heißen: Exalted - Alchemicals und RP Beta - Savage Worlds - Piraten.

Schöne Grüße
Stefan
 
AW: Suche Rollenspielrunde im Bereich Oberhausen, Kreis Wesel, Bottrop, Gelsenkirchen

Hi Stollum,

danke für deine Antwort, ich werd mir eure Seite auf jedenfall einmal anschauen und auch sicher euch was schreiben.

Aber ich würde gerne schon eine Gruppe finden, die über längere Zeit ein Rollenspiel spielt :/.
 
AW: Suche Rollenspielrunde im Bereich Oberhausen, Kreis Wesel, Bottrop, Gelsenkirchen

Hallo Shaun,

gar kein Problem - falls dennoch Interesse aufkommen sollte, dann einfach melden.

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten