Suche Rollenspielgruppe oder Spieler um Neustadt/Weinstrasse

Greywind

Neuling
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
36
Hallo,

Ich suche eine Gruppe oder Spieler im Alter zwischen 25 und 40 Jahren (so cirka), die sich mehr oder weniger regelmässig 1-2 mal im Monat zu einer netten Runde treffen.

System ist relativ egal; vorhanden sind Regelbücher von D&D (3.0 und 3.5); Shadowrun 3.0.1, DSA III sowie das neue WoD Grundregelwerk.

Gruss,
Greywind
 
AW: Suche Spieler für nWoD bei Neustadt/Weinstrasse

Holla!

Wir sind inzwischen zu dritt, ich suche aber möglichst noch 1-2 weitere Mitspieler für eine Grusel/Mystery - Runde nach dem neuen World of Darkness - System.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch der eine oder andere melden würde.

Gruss,
G.
 
AW: Suche Rollenspielgruppe oder Spieler um Neustadt/Weinstrasse

Ich rede heute abend mit meiner Freundin (Aus Haßloch), und dann melde ich mich nochmal, okay?
 
Zurück
Oben Unten