Suche Rollenspielgruppe in Münster (am liebsten d&d, aber auch anderes...)

>Zaphod<

Neuling
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
5
hallo allerseits!!

bin im moment auf der suche nach einer gruppe im raum münster. am liebsten d&d, hab aber auch schon erfahrung mit wod, vampire, fading suns, cthulhu und diversen anderen spielen/systemen. hab mehrere jahre gespielt, in letzter zeit aber nur noch selten. eine gruppe, die sich einigermaßen regelmäßig trifft wäre also ganz cool. also, wenn noch irgendwo ein plätzchen frei ist... :)

lg
jan
 
AW: Suche Rollenspielgruppe in Münster (am liebsten d&d, aber auch anderes...)

ok, da hier ja doch relativ viele reinschauen, aber kaum einer was zurückschreibt...

ich bin natürlich nicht nur daran interessiert, in eine bestehende runde einzusteigen, falls das in meinem ersten thread so geklungen haben sollte. wenn jemand interesse daran hat, eine neue gruppe zu gründen oder selbst vielleicht sogar noch nie gespielt hat und neu einsteigen will, kann derjenige sich natürlich auch gerne melden.

@skar: danke für den tipp mit dem spielestammtisch!
 
AW: Suche Rollenspielgruppe in Münster (am liebsten d&d, aber auch anderes...)

Schließe mich der Suche hiermit mal an :D

Hab vor einigen Jahren mal "versucht" D&D mit Freunden zu spielen, aber wirklich weit gekommen sind wir nie :<
Hab auch noch einige Bücher hier, weiß aber nicht, inwieweit die den aktuellen Regeln entsprechen.
 
AW: Suche Rollenspielgruppe in Münster (am liebsten d&d, aber auch anderes...)

Hi wir sind eine Gruppe aus Warendorf bzw. Sendenhorst (aber Mobil) und suchen derzeit sehr gerne Zuwachs bei uns. Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten im Alter von 21-23.

Wir spielen zurzeit hauptsächlich WOD, jedoch sind wir für jedes System offen.

In unserem Regalen befinden sich u.a.:
- fast jedes WOD System (alte WOD)
- DND 3.0 & 3.5
- Cthulhu
- Warhammer
- Herr der Ringe
- Shadowrun 3.5 & 4.0 etc.


Also wenn Ihr lust habt oder weitere Fragen meldet Euch einfach. Freue mich schon auf eine Antwort.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten