CoC Allgemein Suche Rollenspielgruppe in Münster am besten Samstags oder Sonntags

chilli22

Held
Registriert
4. März 2019
Beiträge
1
Hallo!
Nachdem meine Erfahrungen bei roll20 nicht so gut waren, suche ich wieder eine RL Gruppe. Am liebsten mit cthulhu modern times, aber eigentlich ginge sonst fast alles. ggf sogar dsa.
da die anderen threads für stammtische in münster wohl nix hergeben dachte ich, ich schreibe einfach mal hier.
habe einige jahre erfahrung mit rollenspielen, aber in letzte zeit erst wieder angefangen. bin noch relativ neu in münster und würde mich sehr über nachrichten freuen!
lg
chris
 
Ja, es war mal deutlich mehr los in Münster. Ich würde zwar gerne mal wieder CoC spielen, aber meine freie Zeit reicht gerade mal für die Ur-Blutschwerter. Und selbst da bin ich nicht immer dabei. Ich drück dir die Daumen!
 
Hey, sucht jemand in Münster noch einen Mitspieler für Cthulhu? Trotz Corona könnte man ja entweder mit social distancing spielen oder sich zumindest mal online beschnuppern.

Grüße,
Marcel-Andre
 
Zurück
Oben Unten