Suche Rollenspielgruppe in Halle(saale)

tiana

Neuling
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
2
Hallo!

Bin am verzweifeln. Bin vor einigen Wochen in die Sallestadt gezogen. Suche seit dem eine Gruppe zum Spielen.
Spiele fast alles bis auf DSA.
Würde mich echt freuen, falls sich jemand melden würde.
Lange steh ich den Entzug nicht mehr durch...

Tiana
 
Es sollte wohl eher Saalestadt heissen, denke ich = Halle.
 
@Perikles
Tiana meint wahrscheinlich Saale-Stadt, von wegen Halle an der Saale.

@tiana
Hast du schon in der KOOP-Datenbank nachgeschaut? Da kann man Spieler nach Postleitzahl und Spielsystem suchen. Gibt\'s auf der Homepage vom ADRV.
 
Hast du schon in der KOOP-Datenbank nachgeschaut? Da kann man Spieler nach Postleitzahl und Spielsystem suchen. Gibt\'s auf der Homepage vom ADRV.

das doofe an koop ist das es nicht wirklich die schnelle methode ist :/
 
Zurück
Oben Unten