suche Rollenspielgruppe (Berlin um Kreuzkölln) Vampire (Neuzeit) War40K

Saalko

Gott
Registriert
5. März 2009
Beiträge
54
So langer Titel aber naja. Jedenfalls wohne ich in Berlin und suche jetzt eine regelmäßige Gruppe. Zu mir: bin 22, und ja man kann mich schon eher als

You Scored as Method Actor

You think that gaming is a form of creative expression. You may view rules as, at best, a necessary evil, preferring sessions where the dice never come out of the bag. You enjoy situations that test or deepen your character's personality traits.

einstufen, pass zwar nicht komplett in die Schublade aber denke der Hauptteil von mir schon. ;)

An Spielsystemen würde ich Vampire beforzugen, Spielzeit: Jetzt, ob nun Masqerade oder Reqium. Naja hauptsache ich kann nen kleinen durchgeknallten Malkalvianer spielen.

Oder Warhammer 40K. Wo ich (oh man glaube das ist die richtige Bezeichnung) eine Abitorin spielen würde. (Der Hintergrund aus dem glaube 1. veröffentlichen Abenteuer war zu schön.)

Ansonsten bin ich aber auch für andere Neuzeit und Sci-Fi Sachen offen. (Wobei ich Chtulu, Starwars und Star Treck aber rausnehmen will.)
 
Zurück
Oben Unten