Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

Moradin

Neuling
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
3
Hallo ihr Rollenspieler da drausen

meine Freundin und ich suchen Rollenspieler um eine Gruppe aufzubauen oder eine bestehende Rollenspielgruppe um dort einzusteigen.

Wir kommen aus der Nähe von Mühlacker sind aber bereit bis nach Ludwigsburg/Stuttgart oder Richtung Karlsruhe zu fahren um eine "passende" Gruppe zu finden.

Meldet euch doch einfach wenn ihr interesse habt oder eine Gruppe seid die zwei einsame Rollenspieler aufnehmen würde :)
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

Was spielt ihr denn? Oder was würdet ihr gerne spielen?
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

Wir sind da eingentlich offen für alles :) ich selbst spiele schon seit mehreren Jahren und hab schon so das eine oder andere system durch
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

Z.B?

Ich hätte Cthulhu oder Warhammer Fantasy RPG im Angebot.
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

ich habe Shadowrun / Fallout / AD&D / Battletech(RPG) u.s.w. im Angebot (überall auch masterfähig)
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

Aah..Mühlacker wär fein...oder diese Art von Entfernung zumindest :D
Ich komm ja auch aus der Nähe von Pforzheim.
Sagt mal Bescheid wenn die Möglichkeit besteht irgendwas interessantes aufzumachen^^

Und ja, mich würde interessieren (sorry) was du/ihr bisher gespielt hast/habt^^
 
AW: Suche P&P Runde zwischen Karlsruhe+Stuttgart

hallo zusammen,

ich wäre auch an einer Rollenspielrunde im Raum Stuttgart interessiert.

Bisher gespielt (und auch geleitet) habe ich D&D 3.5, nWOD (hauptsächlich Werewolf) und Scion (was mich im Moment am meisten interessieren würde)

Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten