Suche P&P-Gruppe in München, System (relativ) frei

luplup

Neuling
Registriert
28. November 2010
Beiträge
2
Heyho

Im Rahmen meines Studiums bin ich hier nach München (Laim) gezogen und würd gern wieder das Rollenspielen anfangen!

Habe schon einige Systeme gespielt (zb DSA 3/4, D&D, Deadlands, Cthulu, ...) bin aber auch sehr offen für neue Spielrunden.

Wäre super wenn sich da was ergeben würde...natürlich könnte man auch eine neue Runde starten wenn sich genügend Suchende finden.

LG

PS:
habe auch ein wenig Meistererfahrung, falls Bedarf besteht (bastle allerdings Abenteuer grundsätzlich selbst)

PPS:
am liebsten Kontaktaufnahme per Mail an Nacht.Vogel@gmx.de
 
AW: Suche P&P-Gruppe in München, System (relativ) frei

Herzlich Willkommen bei B!.

In München gibt es ein monatliches Rollenspieltreffen (dieses Jahr war das letzte gestern) auf dem man gut Kontakt zur Münchner Rollenspielszene bekommt. Auf der Seite gibt es auch einen Link zum regionalen Rollenspielforum, in dem sich viele Münchner Rollenspieler austauschen.
 
AW: Suche P&P-Gruppe in München, System (relativ) frei

heyho!

Danke erstmal für die raschen Antworten!

@yennico:
von dem Rollenspielertreffen ahb cih auch schon erfahren, leider einen Tag anchdem das letzte dieses Jahr war :(

@Carabas:
Nope, hatte ich noch nicht gesehen, klingt aber spannend! Auch wenn ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem genannten Spielsystem habe und unser Spielerpool bei 6 Leuten am besten funktioniert hat (allerdings auch ohne Grenze, dh wer wollte kam, wer nicht der nicht...und wenns wirklich mal zu voll werden sollte hat man rumgefragt wer denn noch alternativ was besseres zu tun hat..da gab sich dann meißt eine Spielerzahl von 4-5 Personen ohne dass man jemandem den "Zutritt verbieten" musste)
Aber ja, würd gern einsteigen und mich von solch großer Geschlechterausgewogenheit überzeugen lassen :)

LG
 
Zurück
Oben Unten