[Suche] oWoD: Dämonen + Magus

Tram

Mekhet-Vollstrecker
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
328
Moin!

Ich suche:

Dämonen - Die Gefallenen (GRW + alles was es sonst noch auf Deutsch gibt)

Magus - Die Erleuchtung (GRW)



Wäre bereit gut dafür zu bezahlen, wir sind alle Rollenspieler und wissen, um was es sich hier handelt. Genauso dürfte auch jeder, der verkaufen will, wissen, dass der Preis stark vom Zustand der Bücher abhängt.

Es geht mir selbstverständlich in erster Linie um die Spiele, aber trotzdem wäre es mir am Liebsten, wenn die Bücher (die gerne Gebrauchsspuren aufweisen dürfen, brauche kein Museumsexemplar) nicht bemalt, beklebt oder mit Klebeband "repariert" sind.

Vielen Dank im Voraus für alle Angebote

Tram
 
AW: [Suche] oWoD: Dämonen + Magus

Moin!

Ich suche:

Dämonen - Die Gefallenen (GRW + alles was es sonst noch auf Deutsch gibt)

Magus - Die Erleuchtung (GRW)

Tram


Hallo Tram
Bei Dämonen - Die Gefallenen gibt es nur das Grundregelwerk auf deutsch und den Roman "Tage des Feuers".
Der Rest der Reihe existiert nur auf englisch.
Hier alle Werke, falls es dich interessiert:

City of Angels WW8211
Days of Fire WW8281
Damned and Deceived WW8221
Demon Players Guide WW8202
Demon Storytellers Companion WW8201
Demon: The Fallan WW8200
Earthbound WW8280
Fear to Tread WW8270
Houses of the Fallen WW8203
Saviors and Destroyers WW8220

mfg
Vincent
 
Zurück
Oben Unten