Suche nWoD-Runde im nördlichen Hamburg/südlichen S-H

Chrischie

Dead Marshall
Registriert
16. September 2005
Beiträge
969
Dauer SL der jetzt ,mal endlich wieder am Freitag und Samstag spielen kann, da er nicht mehr an diesen Tagen Arbeiten muss, sucht ein Runde, in der er auch mal spielen kann. Ich spiele alles aus der nWoD, also von daher ist mir das Untersystem egal.
Ich bin 26 Jahre alt männlich und studiere in Hamburg auf Lehramt.

Wenn jemand noch einen Platz frei hat in seiner Runde, dann könnte er sich bitte melden. :prost:
 
AW: Suche nWoD-Runde im nördlichen Hamburg/südlichen S-H

Hallo! Wir spielen Mage, dass heisst die Kampagne steht in den Startlöchern. Gespielt wird in Hamburg. Wenn du interesse hast, sag nochmal bescheid.
 
AW: Suche nWoD-Runde im nördlichen Hamburg/südlichen S-H

Da ich dir keine PN zukommen lassen kann poste ich es halt hier:


Mage Chronik? Aha, vom Fach. Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mit dem System noch nicht wirklich firm bin. Ich will dazu sagen, dass das Genre der WoD Geschichten mein Liebstes ist und ich generell als Geschichtenerzähler soviel Erfahrung habe, dass ich denke das wir trotzdem Spass haben werden.
Ich freue mich natürlich auch darüber ein paar Regelfragen mit jemanden abklären zu können. In der Gruppe gibt es 3 Jungs zwischen Anfang 30 und Mitte 40, meine Freundin und mich (26 & 27). Eine ganz lustige Truppe eigendlich. Mir würde es gut gefallen alle Pfade besetzt zu haben und da wäre eigendlich nur noch Mastigos frei, wenn du damit aber moralische Probleme hast, soll es daran aber nicht scheitern.
Da die Spieler mit dem System keine Erfahrung haben und ich die Characktere Stück für Stück in die Mage-Welt einführen möchte, ist das mit den Orden noch nicht aktuell. Du kannst dir natürlich gern schonmal überlegen, wohin es dich zieht und hast dabei auch die freie Auswahl. Wenn das für dich interessant ist, würde ich dir schonmal einen generellen Einstimmungstext schicken, damit du dir ne alltägliche Existenz überlegen kannst und ich weiss wo für dich das Abenteuer beginnt.

gruss

Ragnar
 
AW: Suche nWoD-Runde im nördlichen Hamburg/südlichen S-H

PM geht wieder und ich habe dir auch eine geschickt. :)
Den Text kannst du mir gerne schicken.

~edit~

Sah gerade nur noch Mastigos.
Ich werde mir da was überlegen. Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme.
Ich werde mir was dazu ausdenken.
 
Zurück
Oben Unten