Blog [Suche] NPC of the week-Blog

Arashi

Gott
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1.392
Ich erinner mich, mal von einem Blog gelesen zu haben, wo jeden Tag/Woche/Monat/oder so ein NSC eingetragen wurde, den man sich für seine Abenteuer räubern konnte.
Leider finde ich den per Suchmaschiene nimmer und die Suchfunktion fürs Forum kann mit den paar Stichworten nicht viel anfangen ... weiß jemand was ich meine und kann mir mit einem Link weiterhelfen?
 
AW: [Suche] NPC of the week-Blog

Meistens sind solche NPCs immer systemspezifisch. Für welches System suchst du denn NPCs?
 
AW: [Suche] NPC of the week-Blog

Oh ja ... erwähnenswerte Details und so ... warum gibts hier keinen "rot-werd-smiley"?
Also der, den ich suche, der war tatsächlich (soweit ich gesehen hatte) Setting-UNspezifisch, das waren mehr so kurze Beschreibungen als Anregungen, die man dann selbst ausbauen, erweitern und einpassen konnte.

Im Moment suche ich für L5R und BoL, aber im Prinzip nehme ich gern alles, was mit größerer Auswahl und innovativen Ideen aufwarten kann, konvertieren und ins Setting puzzeln bekomm ich dann schon hin.
 
AW: [Suche] NPC of the week-Blog

Ich hatte mal einen gesehen auf der hp des RPG-Magazins "Der Ruf". Ist aber immer eher was für horror-orientierte Settings.
 
Zurück
Oben Unten