Suche Mitspieler für seit drei Jahren bestehende Shadowrun 4 Runde in Dortmund

Al Davoodi

Held
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo ich suche für unsere seit 3 Jahren bestende Rollenspielgruppe neue Mitspieler. Sie dürfen keine Katzenallergie haben. Wir spielen ingame in Nizza und sind gerade im Jahr 2072 angekommen. Wir legen wert auf eine ausgestaltete Spielwelt und dass die Spieler aktiv mit ihr interagieren. Kämpfe kommen auch vor, jedoch können die Spieler diese auch vermeiden, wenn sie sich klug anstellen und neue ungeplante Kämpfe provozieren wenn sie es darauf anlegen wollen. Wir lassen gerne die Charakter sich weiter entwickeln, dh dass sie sagen wir neue Interessen gewinnen durch verschiedene Erlebnisse oder wie einem Charakter passiert ist völlig ungeplant eine Beziehung mit einem NPC anfängt. Selbst ich hatte es als SL nicht auf dem Radar, war massives Würfelglitch und dann musste man damit leben und es entsprechend ausarbeiten. Aber hat dem Spieler viel Spaß gemacht und so hat man nun einen neuen Aspekt im Leben des SC. Wir spielen einmal im Monat an einem Samstag. Den Termin legen wir so fest, wie der Mieter der Wohnung gerade kann, aber wir besprechen es immer beim Treffen wann wir den nächsten Termin festlegen, so dass es meistens für alle klar gehen sollte. Einen Überblick zur Ingamegruppe findet man im Shadowiki unter Rhein-Ruhr-Runners. Damit kommen wir zu einer besonderheit unserer Gruppe, ich als SL erwarte dass man die SCs in das Shadowiki stellt. Das hat einen praktischen Grund. Mir ist in zwei Jahren dreimal der PC geklaut worden weil mein asozialer Junkie Nachbar bei mir eingebrochen hatte und so alle Aufzeichnungen weg waren. Da es alle jetzt gemacht haben ist es nur fair wenn es auch die neuen machen werden., auch wenn der Typ erst mal noch für ein Jahr im Knast ist und ich umziehen werde. Aber da es die anderen auch machen mussten, ist es nur fair wenn es alle machen. Daneben hätte ich gerne wenn es geht und ich lege darauf wert, dass man eine ausgearbeite Hintergrundgeschichte seines Charakters hat. Das muss nicht sofort entstehen aber generelle ein paar Infos wären schon einmal ganz nett. Wenn man gerade nicht weiter weiß kann man mir auch eine Mail schicken und ich helfe mit Ideen was man machen kann.

Zum Essen beim treffen wir kochen selbst, beziehungsweise ein Spieler geht einkaufen und kocht für uns und daher geben wir ihm etwas Geld für Ausgaben und Knabberein. Wir organisieren uns über ein Forum. Für Fragen und weitere Info schickt mir bitte eine E-Mail an schoresch.davoodi@gmail.com
 
Zurück
Oben Unten