Suche Mitspieler für Part Time Gods Runde in "Unterbach" Raum Wuppertal/Düsseldorf

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hiho,

ich bin momentan wie es scheint mit einem Fluch belegt. :D
So wie es aussieht brauche ich noch 1-2 weitere Mitspieler für eine Part time Gods Runde.
Das ganze war geplant in Unterbach bei einem Kumpel zu machen.
Mit ÖPNV ist das über Erkrath mit der S8 einigermaßen zu erreichen. Wenn wir was finden was Richtung Wuppertal etwas näher ist würde das auch wohl gehen. (2 Leute aus Hagen, 1 aus Unterbach :) ).

Spielen wäre so alle 2-3 Wochen angedacht und vorrausichtlich Sonntags.
Wir sind alle Mitzwanziger aber haben auch schon gute Erfahrungen mit jüngeren und älteren Mitspielern insoweit da keine Berührungsängste.


Part Time Gods ist vergleichbar mit Scion vom Setting. Man spielt Götter in unserer Welt. Vom Genre also mythisches Urban Fantasy sozusagen. Das Regelsystem ist nicht perfekt, aber stabiler als das von Scion und meiner Meinung nach etwas simpler.

Für die Leute die auch Scion nicht kennen (oder die Leute die den Unterschied zu Scion genauer sehen wollen) mal ein schnell daher geschriebener Einführungstext:

Die Götter der alten Zeit sind Real. Manche haben sich zurückgezogen, manche sind getötet worden, doch nicht alle.​
Doch nicht nur das! Neue Götter, solche die das Erbe der alten antreten und solche die eine Geschichte beginnen wandeln ebenso unter uns wie die letzten der alten Götter.​
Die Macht der unsterblichen ist nichtmehr was sie einst war, doch auch als Schatten ihrer selbst sind sie immer noch mehr als einfach nur ein Mensch, auch wenn sie alle einst einer waren bevor sie den göttlichen Funken erhalten haben.​
Doch es gibt Feinde! Andere Götter, Sterbliche und die Pariahs. Geschöpfe den Göttern gleich im Ursprung aber Feinde der Menschheit. Fabelwesen und unverstellbareres. Doch das ist noch nicht alles! Die Quelle aus der einst die Götter entsprungen sind, bevor sie von diesen versklavt wurde rührt sich in ihrem Gefängnis.​
Ein Sturm wird kommen. Helft uns.​


Würde mich freuen wenn sich wer meldet :)
 
Sieht ganz gut aus. Im anderen Forum hat sich einer gemeldet und für 3 Spieler (mein Minimum) habe ich damit genug zusammen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach mache ich hier sogar eine KLEINE Artikelserie :)
 
Momentan sieht es so aus als würden wir alle paar Wochen Sonntags in Haan spielen. Wenn das für wen erreichbar ist... 1-2 mehr schaden nicht.
 
Zurück
Oben Unten