Suche Mitspieler für D&D4 in München

Silke1

Held in Ausbildung
Registriert
13. August 2012
Beiträge
3
Hallo ihr,

seit einiger Zeit spiele ich in einer D&D-Gruppe. Nur jetzt ist es leider so, dass zwei von unseren Mitspielern kaum noch Zeit haben und daher suchen wir neue Mitspieler. Ein wenig zu unserer Gruppe, wir spielen die Version 4 und sind so zwischen 23 und 36 Jahre alt. Im Moment haben wir 3 fixe Spieler und einen Spielleiter. Die Kampagne und die Welt sind eine Eigenkreation unseres Spielleiters, in die man aber schnell reinfindet. Wichtig ist noch der Termin, wir spielen jeden zweiten Sonntag in München Mitte von 13 bis 20 , teilweise auch 21 Uhr, je nachdem wie alle Zeit haben und wir im Spielfluss sind. Den Termin können wir auch nicht ändern.
Wir alle vier sind nette, aufgeschlossene Leute und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir so neue Mitspieler finden würden.

Liebe Grüße
Silke.
 
Zurück
Oben Unten