Suche Mitspieler für 7te See oder Das Lied von Eis und Feuer

G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Hi Folks.

Hoffe ich bin hier richtig.
Wenn nicht bitte einfach verschieben.

Also ich wollte fragen ob hier im forum jemand Interesse hätte 7te See oder Das Lied von Eis und Feuer hier in Form eines Forenspiels zu spielen.

Würde für beide runden maximal 5-6 Spieler nehmen. Die Spieler sollten gewillt und in der Lage sein wenigstens alle 2-3 Tage einen Spielrelevanten Post abzugeben.

Wie gesagt bei Interesse einfach hier melden (vorzugsweise mit dem Spiel das ihr spielen wollt).

In diesem Sinne.
Spendet Blut. Spielt Rugby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich kurzzeitig gespielt, dann hat mir leider ein Spieler die komplette Runde zerschossen :/
Es gibt aber aus den Bruchstücken eine Runde mit 3 -4 Spielleitern, die unregelmäßig weiterspielen
 
Ok.
Sorry wenn die Frage jetzt etwas doof klingt aber.
Wo existiert Diese runde?
Und kann man gegebenenfalls noch mitspielen?
 
Zurück
Oben Unten