Suche Mannheimer, oder Ludwigshafener Rollenspielgruppe

Jalde

Neuling
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
4
Suche Mannehimer, oder Ludwigshafner Rolenspielgruppe

Hallo, ich bin aus Mannheim und suche eine neue Rollenspielgruppe, weil sich meine alte aufgelöst, ich bin erfahrener D&D Spieler, und habe vor kurzem das Shadowrun Regelwerk gelesen, würde aber auch gerne andere Sachen spielen. Meldet euch hier, oder bei meiner E-mail Adresse.
jalde@gmx.net
 
Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich bin zwar nicht auf Mannheim, aber du kannst die rollenspielfreie Zeit sicher gut in unserem Forum überbrücken. ;)
 
Unsere Gruppe kommt zum größtem Teil aus HD und Umgebung, einer ist aus Mannheim. Vielleicht hast du trotzdem Interesse.
 
Ich hatte dir ne PM geschrieben, aber irgendwie ist sie wohl nicht angekommen, wie alt seid ihr denn so, denn ich bin erst 14
 
Zurück
Oben Unten