Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Arrakaij

Sethskind
Hallo,

zwei Rollenspieler (1 Werwolf und 1 Changeling) suchen Leiter und Mitspieler für ein WOD-1-Xover.
Wäre sehr schön, wenn sich jemand finden würde.

Gruß

Arrakaij
 

Nex

felis curiosa philosopha
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Welche Systeme sollen denn vorkommen und wo und wann sollte es spielen?
 

Arrakaij

Sethskind
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Bisher haben wir Changeling:tD Werewolf:tA, sicherlich noch Vampire und/oder Magus.
IT ist es egal, wo gespielt wird (SL Entscheidung), Zeit: Neuzeit ( Jahr 2000+, da die Charaktere so ausgelegt sind)
OT im forum und so früh wie möglich
 

Nex

felis curiosa philosopha
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Und wie sind die Spielzeiten? Sind die Spieler oft online oder zu bestimmten Zeiten?
 
L

Lyna Grimm

Guest
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Würde mitmachen und meine Gangrel anbieten... wenn mir jemand sagt wie das laufen soll XD
 

Arrakaij

Sethskind
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

also als spieler?
tja da gibt es das problem, daß wir einen leiter brauchen
nochmal zur erinnerung:
WOD Xover, momentan mit (vampires), werewolfs, changelings, jahr 2000+, spielort egal, hier im forum
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Suche Leiter/Spieler WOD X-Over

Frage: Warum steigt ihr nicht bei XellD in seine Crossoverrunde ein? Bei den Intimes als World of Darkness II zu finden. Da haben wir auch schon Vampire, Wuffis und Feen. ;)
 
Oben Unten