Pathfinder Suche "Lehrer" für Pathfinder/Pathfinder Beginner Box

TrollDIVA

TRollenspieler
Registriert
6. März 2016
Beiträge
13
Hallo werte Mitspieler/innen,

ich bin auf der Suche nach einem "Lehrer", welcher mir einmal die Grundlagen für Pathfinder erklärt. ich habe bereits die Bücher der Beginner Box gelesen, jedoch kann ich mir Dinge besser merken, wenn ich sie einmal praktisch gezeigt bekomme. :)

Meine Idee: Ich suche jemanden, der mir per TeamSpeak/Hangouts einmal die Grundlagen des Spieles erklärt und mit mir ein Kurzabenteuer durchgeht, damit ich mir den Spielablauf und aufkommende Fragen einmal "richtig" ansehen kann.

Bevorzugt würde ich aktuell die Beginner Box-Abenteuer/Regeln verwenden wollen, da ich denke, dass so der Einstieg am einfachsten ist.

Länge: Ich denke so 1-2 Std. müssten bei der Beginner Box für die Aktion ausreichen.
Zeit: Ich bin Nachmittags bis 16 Uhr erreichbar. Dann Abends immer so ab ca 19 Uhr bis ca 0 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten