• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Suche] Karten aus Sammlerbox

nookshar

Sethskind
Hi,

ich suche die Karten aus der Munchkin Sammlerbox.
Wenn jemand die Karten verkaufen würde, hab leider nichts zum tauschen, kann er sich bitte per PN bei mir melden :)

Gruß
nookshar
 

takk

Sethskind
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Die Karten aus der Sammlerbox sind doch auch teilweise in dem englischen Dice-Set enthalten, oder nicht?
 

Beetlejuice

The Ghost with the Most
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Jopp, sind sie.

Zusammen mit dem Regeln für Hoch und Dunkel Rassen.

Zumindest laut unserem Ladenhüter,..ähm Ladenbesitzer.^^
 

Doering

Endwahnsinniger Sammler
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Allerdings sind in der Sammlerbox deutlich mehr Karten. Sie enthält Übersetzungen der Karten aus dem Dice-Set:

High, Dark, Master, Reloaded Die, Rocks Fall Everyone Dies, Narrow-Minded,

außerdem aber noch weitere Karten, die außer Den Ladenbesitzer überfallen und Anderthalb Schritte später noch nicht in englischer Sprache erhältlich sind. Die komplette Liste findet sich hier.

Gruß
 

Beetlejuice

The Ghost with the Most
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Die Schwierigkeit ist nur jetzt noch an eine Sammelbox ran zu kommen, bei den Würfeln ist das weniger das Problem.
 

gimpi85

Sethskind
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

jo suche auchnoch die karten aus sammelbox ...

ausserdem sind die karten die im englischen dice set enthalten sind vom Rückendruck DEUTLICH von den Deutschen Karten zu unterscheiden was ein wenig schade ist
 

Beetlejuice

The Ghost with the Most
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

jo suche auchnoch die karten aus sammelbox ...

ausserdem sind die karten die im englischen dice set enthalten sind vom Rückendruck DEUTLICH von den Deutschen Karten zu unterscheiden was ein wenig schade ist

Das Problem haben wir gelößt, in dem wir alle Karten eingehüllt haben.
Kostet zwar ein wenig, aber die Karten gehen nicht so schnell kaputt und man kann die Sets dann auch besser vermischen, da man nicht weiß, aus welcher Edition die Karten sind.
Das mischen der Karten zu Beginn geht dann auch viel einfacher...


In dem Dice Set sind aber auch leider nicht alle Karten aus der Box enthalten.
 

Cinemaniac

Der Geknechtete
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Schaut mal in die Kleinanzeigen. Suche noch Munchkin-Kram und hätte auch einen Satz der Karten als Tauschobjekt.
 

gimpi85

Sethskind
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Das Problem haben wir gelößt, in dem wir alle Karten eingehüllt haben.
Kostet zwar ein wenig, aber die Karten gehen nicht so schnell kaputt und man kann die Sets dann auch besser vermischen, da man nicht weiß, aus welcher Edition die Karten sind.
Das mischen der Karten zu Beginn geht dann auch viel einfacher...


In dem Dice Set sind aber auch leider nicht alle Karten aus der Box enthalten.


hmmm das ist ne gute idee .... nur wenn ich dann z.b. meine ganzen munchkins miteinander vermische bekomm ich die niewieder so einfach auseinander wie wenn ich die rückseite seh ... bzw ich brauch dann ja auch mindestens 2 verschiedene farben zwecks schatz und türen ... dann noch die passende größe welche wäre das denn ? ...
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox

Yu-Gi-Oh Kartenhüllen sollten pasen. Also die "Mini" Editionen von DeckProtector z.B.
 
Oben Unten