HtR 3.Ed - Revised [Suche] Jäger GRW + Kompendium als deutsches PDF!

deltacow

Sethskind
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
220
Hi Ho liebe Blutschwerter,

ich hoffe a) das dieser Thread legitim ist und nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt danach in einem Forum zu fragen und b) auch jemand drauf antwortet :)

Hat vll. jemand von Euch oben genannte PDFs und würde sie mir zukommen lassen, eventuell im Tausch gegen andere?

Beste Grüße
Stefan
 
AW: [Suche] Jäger GRW + Kompendium als deutsches PDF!

Illegale PDFs zu tauschen wurde hier bislang nie gern gesehen und eigentlich auch nie geduldet.

Das Grundregelwerk haben sie nicht
Was ich im übrigen schon ein wenig komisch finde. Aber da kann man nichts machen. :nixwissen:
 
AW: [Suche] Jäger GRW + Kompendium als deutsches PDF!

Ich bin mir relativ sicher, dass es das deutsche Jäger-GRW mal zum kostenlosen Download bei Drivethru gab. Ob man die abseits solcher Aktionen aber weiter verbreiten darf, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten