Materialsammlung [Suche] Ingametaugliche Bilder / Skizzen von Fallen / generischen Dungeons etc

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Ich suche zum erstellen eines Handouts folgendes:

Ingametaugliche Bilder (Zeichnungen) / Skizzen von Fallen / generischen Dungeons / zwergischen Dungeons und Interieur / Zwergische Runen

Wofür? Ich erstelle eine Art Skitzzenbuch für einen zwergischen Höhlenforscher und Fallenentschärfer, dessen toten Körper und Rucksack die SC finden können / gefunden haben.

Quellen? Internet, Üublikationen, Kauf-.pdfs - bei letzteren beiden bitte genauer umschreiben, was ich da finden kann.
 
AW: [Suche] Ingametaugliche Bilder / Skizzen von Fallen / generischen Dungeons etc

Grimmzahns Fallen gibt es imho noch als Universalquellenbuch zu kaufen. Bei "Games In" glaub ich.
 
AW: [Suche] Ingametaugliche Bilder / Skizzen von Fallen / generischen Dungeons etc

Das hab ich im Keller ... Die Fallen waren aber immer wenig ingametauglich, naja, vielleicht dafür die Bilder ...
 
Zurück
Oben Unten