Suche Heldengruppe

Fran Horas

Neuling
Registriert
6. November 2009
Beiträge
2
Phex zum Gruße,

ich (m, 31) suche eine Aubenteuergruppe im Raum Lüneburg. Ich habe DSA seit seinen Anfängen bis zu den 7 Gezeichneten gespielt und wurde dann, ähnlich wie Peter Pan erwachsen. Jetzt aber habe ich mich wieder besonnen und möchte wieder anfangen. Hoffentlich gibt es noch ähnliche Helden wie ich es bin.
Meldet euch,

Fran "der Blutige" Horas
 
AW: Suche Heldengruppe

Hallo,
wir ( Kirsten, Mathias, Thomas und Tim) haben gerade eine Rollenspielgruppe gegründet und einmal kurz gespielt
allerdings spielen wir nicht DSA sondern eine abgewandelte Form von D&D, denn wir wollen nicht nur kämpfen sondern auch gutes Rollenspiel machen.
wir spielen in Lüneburg, oder auch in Bienenbüttel ( 12 km von Lüneburg entfernt )
Meld Dich doch mal, wenn Du interesse hast.
05823 955679
LG
Kirsten & Mathias
 
Zurück
Oben Unten