Suche Halloween Bilder

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Hoi!

Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Suche Halloween Bilder in guter Auflösung. Hat jemand n Bild, Idee, Link irgendwas? ?(

Danke im voraus!
 
AW: Suche Halloween Bilder

Ich würd unter Stichworten wie Halloween, Kürbis, Hexe etc. auf die Bildersuche bei Google gehen...

Lg,
Tarha
 
AW: Suche Halloween Bilder

Gegoogelt hab ich schon, aber kann ich alles nicht gebrauchen. 99 % ist für Webdesign ausgelegt. Mit 16kb großen Bilder kann ich nichst anfangen. Zu schlechte Auflösung. Zu klein. Motiv ist doof. Ich bin kurz davor das Cover von SLA Industries einzuscannen :)
 
AW: Suche Halloween Bilder

empfehle auch andre suchmaschinen abzuklappern, google hat mitunter die schlechtesten ergebnisse wenn man was bestimmtes sucht
 
AW: Suche Halloween Bilder

Danke Danke!
Ich habe jetzt ein Bild mit Elvira - The Mistress of the dark gefunden.
Happy Halloween im voraus!
 
Zurück
Oben Unten