Suche Gruppe

Andruw

Marshall of the Armies
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
33
Hi@all,
ich suche eine D&D- oder Vampire Gruppe!!
Ich bin D&D Erfahren, kenne mich aber noch net so gut mit Vampire aus!! ;)

PS : nach dem 5x Versuch hat es ja endlich geklappt diesen Threat zu erstellen ;)
 
Also ich würde gerne mal D&D ausprobieren. Habe es noch nicht gespielt (abgesehen von diversen PC Spielen),besitze aber einiges von den Regelwerken (Halt nur keine D&D Gruppe;) )
 
Ja sicher kommt nach Wolfsburg dann kann ich bestimmt mal was leiten... wie wärs wenn ihr angebt WO ihr die jeweiligen Gruppen sucht?
 
Also da dieser Thread im Bereich Intime(Foren-RPGs) liegt hatte ich gedacht es wäre eine Foren Gruppe gemeint. Wenn das nicht der Fall ist: Ich wohn in Marburg, aber da spiel ich schon in zu vielen Gruppen mit, die Samstag Abende und ihre Equivalente werden bei mir langsam knapp :D
 
Also ich hatte auch an eine online Kampange gedacht! hab schon so genug mit D&D an meinen Freien Wochenden zu tun ;)
Ich weiß ja nicht wie viele D&D Spielleiter es hier gibt, aber es wir sich doch wohl hoffentlich einer finden der eine Kampange mit uns spielt! :D
 
Joa... dan haben wir jetzt schonmal 3 Spieler (Das minimum ;)), jetzt brauchen wir nurnoch einen Spielleiter der uns tyranisieren ;) oder eine Gruppe die uns aufnehmen möchte :D

Also: Gibt hier jemanden oder mehrere die machen würden? :help:
 
Hallo Jungs,

ich spiele schon lange D&D und habe auch schon öfters den Master of Desaster gegeben.

Allerdings habe ich noch nie online über 'nen Server gespielt.

Material und Ideen habe ich massenhaft.

Wie soll die Sache augezogen werden? Hat sich da schon mal einer Gedanken gemacht?

Beste Grüße

Rommie
 
Super!
Ich hatte gar nicht mehr zu hoffen gewagt daß sich noch jemand meldet :)

Also um deine Frage zu beantworten:
Gewürfelt wird normalerweise über einen Würfel Gererator hier im Forum den man im Beitrag einbinden kann.
Und ansonsten wird halt gepostet anstatt gesprochen.
Die Chars werden am besten in einen Separaten Trhead aufgestellt so daß man schnell zugriff auf sie hatt.
Am Besten macht man noch einen Extra Thread für Koordination und einen fürs Würfeln (Neben diversen Intime Threads die entweder unterschiedliche Orte oder Zeiten darstellen können) und das wärs dann schon.

Ich hoffe das hattest du mit deiner Frage gemeint. :)
 
Würd' mich hiermit ebenfalls einfach mal als Spieler melden. Kranke Charakterkonzepte spuken mir sowieso schon genug im Kopf herum, und irgendwann muss ich doch mal dazu kommen die auszuprobieren...

freundlichst,
Kelenas
 
Von der Charakterklasse würde mich momentan am meisten ein Hexenmeister interessieren, wenn das nicht ginge evtl. ein Druide.
Muß mir aber noch mal die Bücher zu gemüte führen . Habe es ja noch nie wirklich gespielt.
 
Ja, schön, dann würde ich vorschlagen, ihr schickt mir mal Eure Charaktervorschläge, am besten mit etwas Hintergrund.
Wenn Sachen dabei sind, die nur ich wissen muß oder soll, verdeckt über privar, dann stelle ich ein Adventure zusammen.
ein paar Vorlieben und Abneigungen wären auch nicht schlecht oder mehrere Vorschläge, daß ich sehen kann, was zusammen paßt.

also bis neulich

Rommie
 
Hm... eine Frage, die sich mir direkt aufdrängt; welcher Hintergrund?
Die vergessenen Reiche? Eberron? Etwas selbst ausgedachtes...?
Wäre zumindest für den Charakterhintergrund nicht schlecht zu wissen... ;)

freundlichst,
Kelenas
 
Achja noch eine Frage die mir bei Charakter Generierung einfällt:
Bei D&D kann man die Atribute des Charakters ja entweder per Punktvergabe oder Würfeln erstellen. Nach welchen Verfahren sollen wir den spielen?
(Ich würde zu Punktvergabe dendieren)
 
Vergessene Reiche ist schon okay, wobei ich aber nicht versprechen kann, daß ich mich immer hundertprozentig daran halten werde. Eberon habe ich kein Material, also würde ich in der Richtung selbst basteln.

Wollt ihr lieber würfeln oder per Punkte? Nun sagen wir mal so, alles, was vernünftig ist und nicht übertrieben, wird akzeptiert. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr und ich will nicht kontrollieren müssen, wenn ihr Eure Charaktere bearbeitet.

Ich wäre auch dafür, daß wir auf der 2. oder 3. Stufe anfangen. Alle Core-classes und alle Rassen sind erlaubt, ihr könnt euch auch Sonderrassen oder Klassen bei Wizards aussuchen.

Außerdem wäre es gut, wenn wir noch 2 oder 3 Leute finden würden.

Bis dann

Rommie
 
Ja, es wäre gut, wenn es so ca. 5 bis 8 Spieler wären.

Was das Andromeda-Projekt anbelangt, würde ich die Sache auf D20 umarbeiten.

Es gibt zwar ein Konzept, aber das kenne ich noch nicht, werde aber bei Interesse mal nachforschen. Bei den normalen Charakteren habe ich auch keine Probleme. Nur bei Andromeda, bzw. Rommie hätte ich ein kleines Problem, wie ich die Werte modifizieren muß. Ich würde sie daher vermutlich auch als NSC selber übernehmen. Ich bin ganz einfach der Meinung, wenn ich mir so die filmischen Begebenheiten ansehe, wäre sie als Kämpferin auch den anderen gegenüber zu stark und als Sorceress-Konzept? Ich mach mir mal Gedanken drüber, wenn unbedingt jemand diesen Charakter spielen will.

Ansonsten für Vergessene Reiche bitte ich um Charakterkonzepte. Kelenas, Dir danke ich schon mal, solange ich aber nur von Dir etwas habe, kann ich mich nicht äußern.

Bis neulich

Rommie
 
Zurück
Oben Unten