[Suche Gruppe,Spieler] Suche Vampire Requiem Gruppe Oberhausen,Duisburg,Gelsenkirchen

Shaun

Ghul
Registriert
17. März 2008
Beiträge
33
Hallo zusammen,

da sich meine alte Vampire Requiem Gruppe leider aufgelöst hat, ich jedoch gerne wieder spielen möchte, versuche ich mal hier über das Board eine neue Gruppe zu finden. Natürlich kann man gerne auch eine neue Gruppe gründen, da hätte ich auch nichts gegen :).

Da ich einen fahrbahren Untersatz besitze wäre es für mich kein Problem, auch ein paar längere Strecken in Kauf zu nehmen. Am Liebsten wäre mir aber der Städtebereich: Essen, Bottrop, Gelsenkirchen, Duisburg, Wesel und alles was halt drumherum liegt.

Ich habe jedoch erst ungefähr über ein Jahr unregelmäßig Requiem gespielt (War schwierig bei uns einen regelmäßigen Termin zu finden, wo alle konnten). Bei uns in der Gruppe ging es eher um den Charakter, das selbstständige agieren und die Story.
Vorher habe ich auch schon ein wenig DSA gespielt, weshalb ich schon sagen würde, dass ich RPG Erfahrung habe :).

Würde mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe melden würde oder ein paar Spieler+Meister für eine neugründung einer Requiem Gruppe :).

*EDIT:

Eventuell würde ein Bekannter aus der alten Gruppe auch mitmachen.
 
AW: [Suche Gruppe,Spieler] Suche Vampire Requiem Gruppe Oberhausen,Duisburg,Gelsenkir

Hey, Shaun, lustig dich hier zu treffen. Falls du dich nicht erinnerst war ich in einem gewissen Forum einer Bottroper Discothek eine Zeit lang aktiv, klingelt es? ;)

Hattest du mit deiner Anfrage schon Erfolg? Ich würde mich nämlich auch ziemlich für eine Requiem Gruppe interessieren und da bietet sich das ja an, bei der Entfernung.
 
Zurück
Oben Unten