Suche Gruppe in Münster

Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Hiho!

Ich habe zwar nur ganz wenig Zeit, aber ich würde mich gern in meiner Wahlheimat Münster einer Vampiregruppe anschließen. Werwolf, Wechselbalg oder Magus würd´ ich auch spannend finden, habe aber recht wenig Ahnung davon. Wenn ich jemanden finde, der auch völlige Anfänger aufnehmen würde, bin ich eigentlich für jedes System zu haben. :)

Das große Problem ist, dass ich eben wenig Zeit habe (Bin am Wochenende meist weg!) und deshalb als festes Mitglied ziemlich ungeeignet bin. Wenn aber jemand bereit ist, einen "Springer" aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße!
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Münster, da ist sie wieder. Die Heimatstadt der Blutschwerter. ;)

Wir veranstalten unregelmässig Spiel-Wochenenden in MS. Wenn du dort mal auftauchst findest du vielleicht auch ein paar nette Leute zum Spielen. Nette Leute findest du da auf jeden Fall. ;)
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Hoffi schrieb:
Wir veranstalten unregelmässig Spiel-Wochenenden in MS. Wenn du dort mal auftauchst findest du vielleicht auch ein paar nette Leute zum Spielen. Nette Leute findest du da auf jeden Fall. ;)

Wie? Wann? Wo?

Für unregelmässig stattfindende Geschichten wär ich ja sogar auch noch zu haben.
 
AW: Suche Gruppe in Münster

@Hoffi
Jau, organisiere doch mal wieder so´n Winfridia-Treffen! Vielleicht können diesmal auch mehr kommen. Wäre doch mal wieder witzig! ;)
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Orakel schrieb:
Zur Zeit steht noch kein Termin fest, wir werden hier aber informieren.

Die Treffen finden meistens an Samstagen in der Innenstadt von Münster statt. Und zwar im Saal der Studentenverbindung Winfridia (keine Angst, wir haben weiter nichts mit denen zu tun und bekommen dort nur einen Raum gestellt ;) ).
Bergstraße 73, Nähe Kiepenkerl/Dom
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Hast denn mittlerweile ne springerfähige WoD-Gruppe gefunden, Sycorax? ;)
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Blutschwerter.de - da werden sie geholfen.

Beim nächstem Treffen bringst du mehr Zeit (und Kekse) mit, ja? ;)
 
AW: Suche Gruppe in Münster

@Sycorax: Ah^^ Da hab ich deinen Avatar schon mal gesehn :D
@Caninus: Dürfte ich bei einer Changeling Runde in Münster evtl auch noch einsteigen? hab zwar noch nie Changeling gespielt, aber dafür so ziemlich alles andere. (Von Wraith mal abgesehn)
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Nun, zuviele sollten es nicht werden. Bisher haben wir 5 Spieler, die aber nicht alle regelmässig können. Wäre also kein Problem noch 1-2 weiter aufzunehmen. Ich nenn mal die Daten unserer Runde, dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen. Wir spielen Donnerstag meist ab acht in Gievenbeck. Bisher sind in der Runde zwei Sidhe, eine Pooka, ein Satyr und eine Sluagh. Alter zwischen 21-24, bis auf einen alles Studenten.
 
AW: Suche Gruppe in Münster

@ Skar: Geht klar, Boss. :]

@ Caninus: Klar hätt ich! Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber das Regelwerk förmlich verschlungen! (Zudem muss ich mich wahrscheinlich demnächst als SL in einer Crossoverchronik sowieso um ein paar Wechselbälger kümmern) Das Problem ist nur, dass ist dommerstags bis acht in der Uni sitze (und zwar von 10 Uhr an ohne Freistunden ;( ) und deshalb meist ziemlich alle bin.

Naja, nächstes Semester wird´s wohl besser werden und bis zu den Ferien würd´ich mich zusammenreissen müssen. ;)
Ich hätt übrigens direkt noch ´nen Interessenten, der Wechselbalg ziemlich klasse findet (siehe Anmerkung zur Crossoverchronik).
 
AW: Suche Gruppe in Münster

Ich schick dir mal die email Addy unseres SL als PM, dann kannst du mal bei ihm anfragen, was ihm so passt ;)
 
Zurück
Oben Unten