Suche Gruppe in Darmstadt

AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Hallo

Es würde mich wirklich freuen, wenn da eine Gruppe zusammen kommen könnte. Es sieht so aus als wären wir immerhin schon vier Personen.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Ich wohne auch in Darmstadt und suche eine nette neue Gruppe. Habe zahlreiche Jahre Pen&Paper-Erfahrung (vorwiegend Midgard). Wer nimmt mich auf? Ich bin auf Rollenspielentzug ;)
Ich wünsche mir eine neue Gruppe mit Anspruch und möglichst fantasybasierter Spielwelt. Ich bin 31 (hört sich schlimmer an als es ist^^), arbeite in der IT-Welt und habe regelmäßig an Wochenenden oder unter der Woche Zeit.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Ich bin 31 (hört sich schlimmer an als es ist^^), arbeite in der IT-Welt und habe regelmäßig an Wochenenden oder unter der Woche Zeit.
Verdammt, schon wieder so ein Jungspund!

Fantasy: Wir haben gerade die Königsmacherkampagne angefangen. Da ließe sich wohl noch was einbauen, wenn Du Interesse hast. Ansonsten haben wir z.Z. 1,5 Requiemrunden im Angebot.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Klar habe ich Interesse =) wenn mir auch die "Königsmacherkampagne" gerade gar nichts sagt. Laut Suchmaschine anscheinend DSA. Requiem hört sich nach Vampire an oder täusche ich mich?
Falls ihr Interesse habt kann man sich ja einfach mal auf einen Kaffee (Hochlandcafé?) treffen und alles Notwendige besprechen.
Ich lese und lerne mich auch gerne in für mich neue Systeme ein. Das einzige was mir wichtig ist wäre das Niveau der Gruppe weil ich keine Rollenspiele auf Diablo-Art spielen will ;)
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Wenn möglich, würde ich mich auch gern anschließen - oder wie gruppenlosen Spieler gründen einfach eine neue Gruppe.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Verstehst du bei einem ersten Treffen einen Spieletermin oder ein allgemeines Treffen um sich erstmal auszutauschen was wir vorhaben?
Allgemein kann ich auch meine Wohnung in der Innenstadt für sowas anbieten, habe aber nicht mehr Platz als für vier, max. fünf Personen.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Das einzige was mir wichtig ist wäre das Niveau der Gruppe weil ich keine Rollenspiele auf Diablo-Art spielen will ;)
Niveau? Alleine in dem zitierten Satz fehlen 3 Kommas! Ich hoffe, Dein grammatisches Niveau steht in keiner Relation zu Deinem spielerischen ...

Spaß beiseite: So rein sachlich sind Myrmidon, Wilson und Seine erhabene Shubheit (dreifach heilig!) das objektiv wie auch intersubjektiv akzeptiert (zumindest unter allen nennenswerten Subjekten) beste, was Du an Spielern und Spielleitern südlich der Ruhr und nördlich von Johannesburg kriegen kannst.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

:-D Bevor wir eine Diskussion darum beginnen wie viele Kommas wirklich fehlen...
Was ich damit meinte ist, dass ich auch eine Hintergrundgeschichte schätze zu der Unterhaltungen, Knobeleien und Kombinationsgabe zählen und die umfangreicher ist als "Gehe in diesem Keller. Töte alle *platzhalter* und kassiere dein Gold". ;-)

Umso mehr freue ich mich wenn ihr das ähnlich seht.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Du hast 'ne PN.

Der eingeschobene Relativsatz muss durch Kommas abgetrennt werden, ebenso der Kausalsatz. Den Punkt am Satzende hast Du auch vergessen ;)
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Verstehst du bei einem ersten Treffen einen Spieletermin oder ein allgemeines Treffen um sich erstmal auszutauschen was wir vorhaben?
Allgemein kann ich auch meine Wohnung in der Innenstadt für sowas anbieten, habe aber nicht mehr Platz als für vier, max. fünf Personen.

Das soll nur der Termin sein um sich erst einmal auszutauschen. Mein WG-Zimmer ist auch recht groß, da passen genug rein.

Umso mehr freue ich mich wenn ihr das ähnlich seht.

Ja, zumindest ich sehe das ähnlich. Wenn ich Diablo spielen möchte, dann spiele ich Diabolo.
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Vom Spielstil her passt das dann wohl so ziemlich zu dem, was ich sonst so gewöhnt bin ;)
 
AW: Suche Gruppe in Darmstadt

Hallo

Bisher hat nur einer Interesse an einer Gruppe in Darmstadt gezeigt. Sollten da nicht mehr zusammen kommen, wird es wohl nicht werden. Hier noch einmal der Link, um einen Termin abzustimmen:

Doodle: Rollenspielabend - Erstes Treffen

Tam kann erst später, doch wann wäre dieses Später?
Ich habe den Terminraum vergrößert.
 
Zurück
Oben Unten