Suche Gruppe bzw. Mitspieler in Münster

Artol

Neuling
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
3
Hallo an alle Rollenspieler,
die Kurzfassung:
Ich bin gerade nach Münster gezogen und lasse damit leider meine Rollenspielgruppe(D&D3.5) in Leipzig zurück, doch will ich natürlich nicht aufs Spielen verzichten.
Daher suche ich in Münster Mitspieler für D&D oder DSA. Wenn ihr ein anderes gutes System kennt, würde ich auch das gerne ausprobieren.
Ich spiele jetzt seit ca.. 1.5Jahren D&D, zwischendurch hab ich auch DSA kennen gelernt.
War hauptsächlich bei D20 Modern und Future Master aber auch bei D&D, würde mich aber lieber als Spieler betätigen ;).

Ich bin so Mobil wie vermutlich der Durchschnitts-Münsteraner nämlich per Fahrrad vom Zentrum aus.

Wenns noch weitere Infos braucht, einfach Fragen ;)

Hoffe auf viele begeisterte Mitspieler :)

Grüße,
Artol
 
AW: Suche Gruppe bzw. Mitspieler in Münster

Ich selbst bin zwar gerade auf dem Absprung, aber die Leute aus meinen Gruppen suchen immer mal wieder Mitspieler. Die Tummeln sich allerdings allesamt nicht bei den Blutschwertern!, sondern dem neuen Partner der Blutschwerter! TANELORN: Das große Fantasy- und Rollenspiel-Forum. Wenn du da noch einmal etwas in die Spieler-Börse einträgst, wird sich garantiert mindestens Nischka bei dir melden - entweder für DSA oder für D&D. Ein paar andere Leute haben gerade eine Hero-System-Runde laufen, in die man vielleicht auch einsteigen könnte. Falls du möchtest, kann ich den Kontakt herstellen.
 
AW: Suche Gruppe bzw. Mitspieler in Münster

Ok hier wird das wohl wirklich nichts..
oder doch? :cool:
 
AW: Suche Gruppe bzw. Mitspieler in Münster

*Artol mit dem "Sei nicht so ungeduldig"-Schild maßregelt*
Es gibt aber auch hier noch den einen oder anderen der gerne mal wieder D&D zocken würde ;)
Hier!

Ich brüte im Moment auch über ner Star Wars Saga Edition Runde. Interesse?
 
AW: Suche Gruppe bzw. Mitspieler in Münster

Geduld war nie meine Stärke... finde es auch immer schrecklich wenn während einer Runde, an einer total spannenden Stelle plötzlich alle in OT Gespräche verfallen ... uh da werde ich unruhig:motz: ;)

Star Wars, bin kein besonderer Star Wars Freund... an einer Star Trek Runde wäre ich seeehr interessiert;) Bezeichne mich in diesen Fall tatsächlich als Fan. ;D
 
Zurück
Oben Unten