Suche Grundregel

Llork_red

Einfach nur Orange
Registriert
19. September 2004
Beiträge
589
Hallo,
ich suche verzweifelt die Grundregeln zu Magus. Egal ob 2. oder 3. Edition.
Wenn jemand ein Regelwerk verkaufen will oder weiß wo ich eins herbekomme:
Bitte melden.

Danke
 
Gib mal bei ebay.de "Mage Ascension" als Suchbegriff ein - dann findest Du ein MRev Corebook, das noch 14 min läuft (28,95 Euro, 0 Gebote)
 
Danke für die schnelle antwort.
Ich habe es bei ebay versucht und ich suche das deutsche Regelwerk. Bin lausig in Englich.
 
Ah. Hm. Aber so schwer ist das doch nicht. Das ist von Amis geschrieben worden, und die haben nur einen ziemlich beschränkten Grundwortschatz :D

Clear Ether!
Stayka

PS: Hab gerade gesehen, ich hab WoD: La France ersteigert! Waiiiiiii!!! *freu* Für das Minimumgebot! :D
 
Ich glaube es reicht nicht mal dafür :)


Weiß jemand ob es das Buch überhaubt noch im handel gibt? Ich hab es schon bei Amazon und anderen Internetshops probiert.

Ich will doch nur dieses Buch :(
 
Hm, Magus ist ebenso OoP wie die englische Variante. Ich hab mal bei Dragonworld und F&S geschaut, aber die haben es auch nicht mehr. Ich denke, Du solltest ab & an mal bei eBay reinschauen, was anderes wird Dir kaum übrig bleiben -_-

Clear Ether!
Stayka
 
Vielen Dank an Angroschim und Stayka für die Ideen. Aber das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Ich habe im Internet einen Verkäufer gefunden:
Lobet den Rollenspielgott.
 
In den Kleinanzeigen ist meine Meinung zu dem Verkäufer des Buches, welche ich ja nachreichen wollte. Der Verkäufer heißt (im Forum) Wombel und es war die reinste Freude.
 
AW: Suche Grundregel

Hi Leute

hat jemand von euch ne ahnung obs das buch und evtl andere mage bücher irgendwo als ebooks zu kaufen gibt?
vorzugsweise auf deutsch

würd mich über antwort freuen
 
AW: Suche Grundregel

Super!
Danke fürs schnelle Antworten und Entschuldigung für meine unfähigkeit mit der suchfunktion gescheit umgehen zu können :)

Klasse da gibts auch Dämonen und Hunter
 
AW: Suche Grundregel

Wenn man Muße hat und nicht nur deswegen sucht, fahrt mal zur Spiel nach Essen. Ich hab da schon manche Bücher(auch deutsch) zu einem wirklich guten Preis gekriegt. Ok, es gehört viel Glück dazu, um das zu finden was man sucht. Andererseits bekommt man manche Schnäppchen, die man eigentlich gar nicht auf der Liste hatte. :D
 
Zurück
Oben Unten