Suche DSA Gruppe Nahe Weißenfels

Boronrose

Neuling
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
4
Hey Leute.

Ich trete ab 01.10. (also morgen) meinen Dienst beim bund an und werde die nächsten zwei Jahre in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) sein.

Da ich weiterhin nicht auf DSA und das ganze feeling verzichten möchte, suche ich für ab Januar (Dann ist meine Grundausbildung um) für unter der Woche Leute, die mit mir Abends mal die 4. Edition spielen wollen.

Es soll nach Möglichkeit eine Gruppe werden, die dann auch die zwei Jahre bestand hat und 4 bis 5 Spieler plus Meister sein. Ich selber kann auch meistern, würde mich aber freuen, wenn es in der Gruppe abwechselnd laufen würde, da ich auch liebend gerne spiele.

Bücher sind von meiner Seite aus nicht mehr vorhanden, da diese kollektiv in meiner alten Spielrunde geblieben sind und ich noch kein Geld hatte sie mir zu kaufen. Aber wenn, dann habe ich mir bis Januar die neuen Regelwerke (sofern schon rausgekommen) gekauft und griffbereit.
Ort kann auch etwas weiter weg sein, da ich ab Januar/Februar ein Auto haben werde.


Interessenten bitte melden. Würde mich freuen, wenn ich ein paar hartgesottene recken für diese Aktivität zusammenbekomm.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich selber melde mich in zwei bis drei Wochenenden wieder, da ich da dann wieder zu Hause bin.
 
AW: Suche Gruppe Nahe Weißenfels

Hey Leute. Sind hier keine Spieler in der Nähe daran interessiert???

Das wäre echt doof. :heul:

Bitte. Wer interesse hat, der melde sich im Forum oder über die anderen kommunikationswege bei mir.
 
AW: Suche Gruppe Nahe Weißenfels

Jo danke.

Die Spielerzentrale hab ich schon...at sich auch noch keiner gemeldet.

Bei zweiten werde ich es versuchen. :)
 
AW: Suche DSA Gruppe Nahe Weißenfels

So, ich habe Deinen Thread mal in den Kontakt-Bereich verschoben.
Vielleicht findest Du ja hier eher geneigte Mitspieler!
 
Zurück
Oben Unten