Suche Dresden Files RPG

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Wie der Titel schon sagt: ich suche für die nächste Zeit beide Bände (wichtiger jedoch Your Story, Our World kann ggf. warten) besagten FATE Regelwerks zu einem vernünftigen preis.
Macht mir Angebote! :)
 
Jaaa...ich meinte eigentlich schon von jemandem HIER (vielleicht jemand der rausgefunden aht dass es nicht seins ist...), und insgesamt günstig. Ich will ja nicht n Dutzend bestellen. ;)
 
Mhhh, ich glaub fast sooo viele von den Dingern waren bei uns nicht im Umlauf. Ich würde dir ja gerne was anbieten, aber meines hat inzwischen Durro.

-Silver
 
Schade.
Aber wer weiß, ichw arte einfach noch ein Weilchen. Vielleicht will ja Zornhau (der iirc damals über den umfang und den Aufwand gewettert aht) seine loswerden...oder sonstwer hat entdeckt dass es ihm/ihr nicht so wirklich liegt.

Hab ja zeit (bin zwar schon alt, aber.....:p ).
 
Einmal stups ichs noch.
Nicht dass jemand seine loswerden will und diese Anfrage übersieht (ich alter Optimist :) )....
 
Zurück
Oben Unten