Suche diverse Minis

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Chrisael, 4. Juni 2015.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Suche Minis die zu WH40k Dark Heresy und Roguetrader passen würden. Vor allem welche die Charaktere darstellen können. Also nicht unbedingt Imperiale Armee.

    Dann suche ich für ein Fantasysetting das im Spätmitealter/frühe Rennaisance angesiedelt ist (ähnlich Warhammer Fantasy RP) ebenfalls Figuren die da gut rein passen würden. Aber halt keine Krieger in voller Plattenrüstung sondern mehr so die normalen Abenteurer.

    Zu guter letzt suche ich noch Minis die gut in ein Paleo/Antik Setting passen würden. Ähnlich wie die Amazonen von Freebooter.
    Und Dinofiuren die vom Maßstab ca. zu 30mm-Figuren passen.

    Würde mich über jede Menge Links freuen.
     
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Grad auf die Reaper Miniaturen gestoßen. Die Qualität schwankt war stark aber für ein spätmittelalterliches Fantasysetting gibts da echt alles was das Herz begehrt. : D
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden