Suche deutschen Fianna-Bogen

DareliusXurax

Keeper of the Elements
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
286
Hallo.

Ich habe in meiner Runde eine fianna und das buch dauert noch eine weile, bis es da ist.
Hat jemand einen deutschen Fianna-Bogen zufällig als PDF (oder so) eingescannt und kann den mir zukommen lassen?

Englischen hab ich, aber sie kann wenig englisch *g*

PN an mih, wer was hat, damit ich Email geben kann (oder in meinem Profil gucken)

Wäre wahnsinnig lieb, danke!


...DX
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

Ich bezweifle, dass ein offizieller Fiannabogen auf deutsch existiert, da meines Wissens nie ein deutsches Stammesbuch Fianna Revised rauskam.
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

In der Stammesbuchübersetzung von Feder und Schwert ist ein deutscher Fiannacharbogen vorhanden, ja. Es ist ausführlicher als die anderen, "normalen" Charbogen, enthält aber auch viel Schnickschnack den man gar nicht braucht, meiner Meinung nach. Im Prinzip lohnt er sich nicht wirklich, das einzigste was auf dem anders ist als auf den normalen Übersetzten ist, das eben Stammeszeichen zu sehen und er eben graphisch etwas mehr "aufgemotzt" ist, und du solche Sachen wie Augenfarbe, Herkunft, Größe, etc eintragen kannst. Würde dir raten bei dem normalen Übersetzten zu bleiben.
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

@Dusk
Wusste gar nicht, dass ne Übersetzung vom Fianna existiert...

@Darelius
Das ist das 2nd Edition-stammesbuch.
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

Hmm, inwiefern 2nd Edition?

Gibt es bei Werwolf nicht nur 3 Versionen, wobei die dritten dia "Apokalypse" nach der Apokalypse ist (welches ich schlechter finde)?

Weil da ja in den Büchern fast nie eine "Version" steht.

Und habe mich mit Werwolf kaum Beschäftigt, da ich die Biester nicht soo mag, Gestaltwandler ja baer keine Garou *g*

Und sollte nur für eine Freundin sein, damit die sich den Boggen auswählen kann


...DX
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

@Cifer
Ja, Feder und Schwert hat das Fianna und das Nachfahrenstammesbuch übersetzt, bin im Besitz der beiden; danach kam nichts mehr an übersetzten Stammesbüchern. Nicht gerade 'ne Meisterleistung, aber irgendwie ist man das ja von Feder und Schwert gewöhnt......
 
AW: Suche deutschen Fianna-Bogen

Yehaa!

Gestern 12 Bücher für 65€ bekommen!

unter anderem 2x deutsches Fianna-Buch...

Da wird sie sich am Wochenende freuen *g*


...DX
 
Zurück
Oben Unten