Suche Box Götter und Dämonen

Zerathul

Pegasus Supporter
Registriert
23. April 2007
Beiträge
1.101
Ich weiß, das gehört eigentlich zu den kleinanzeigen, aber ich hab das Gefühl hier lesen das vielleicht mehr Leute. Na ja um zum Thema zu kommen, ich suche die DSA Box Götter und Dämonen, habe auf ebay schon gesucht aber dort haben entweder Sachen gefehlt oder ich wurde im letzten momet Überboten und jetzt wollt ich mich einfach mal an die nette Community der Blutschwerter wenden gibt es vielleicht irgentjemanden der weiß wo ich die herbekomme bzw. hat vielleicht jemand die Box und braucht sie nicht mehr, ich bin halt leidenschaftlicher Sammler und die Box fehlt noch in meiner Sammlung.

vielen dank schonmal im voraus
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

Nein, hab ich auch schon nach gesucht...
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

genau, die Boxen (ja ALLE) wurden ziemlich plötzlich aus dem Programm genommen, es wurde nur gesagt das als Ersatz bald HC Regelbücher rauskommen sollten, aber wir alle wissen ja was mit "bald" gemeint ist.
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

Versuche mal bei NewWorlds (NewWorlds - Rollenspiel-Shop.de) anzurufen oder denen ne Mail zu schicken (Nummer: 02551/919371; Mail: versand@rollenspiel-shop.de). Die bieten zwar auf ihrer Seite die Box nicht mehr an, aber gestern stand in ihrem Ladenlokal noch eine im Regal. Sofern ich mich nicht verkuckt hab, bin mir aber ziemlich sicher. Vielleicht verschicken sie die ja noch.
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

danke danke werd ich sofort tun *haben will haben will
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

Hui, dann hab ich ja eine Rarität *gg* Vielleicht sollt ich die mal versteigern *fg* Ach, nee... Ich behalte die und warte noch ganz lange ab, dann ist die vielleicht mehr wert :D

War gestern in den Rollenspiel Laden meines vertrauens, der Verkäufer meinte, dass Wege des Helden, in ein bis zwei Wochen rauskommen soll. Stimmt das? Hat da wer andere Infos?
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

Ja kommt es, wirf einfach mal einen Blick in amazon. Da steht der genaue Erscheinungstermin... hat aber hier im Thread nichts zu suchen...
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

wo steht das erscheinungsdatum?
ich hab jetzt schon alles von Mai 2007 (wohl kaum) bis Januar 2008 gelesen
 
AW: Suche Box Götter und Dämonen

Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf, das gehört hier wirklich nicht her!
 
Zurück
Oben Unten