Suche Bild für -=[Cyberwar]=-

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Ich suche ein Bild für -=[Cyberwar]=-, welches vielleicht einer von euch zeichnen könnte.

Brundsetzliches
Das Bild sollte s/w sein, keine Schatten oder ähnliches.

Zum Motiv
Kennt ihr diese Szene in Terminator 3, wo John Connor (so hieß der doch) auf einem Hügel steht, in einer Hand die Amerikanische Flagge, in der anderen eine Waffe, gen Himmel gestreckt, während er und seine "Waffenbrüder" um ihn herum entschlossen schreien? Das Bild soll so in etwa aussehen.
Auf einem kleinen Hügel steht eine Person in einer mittelmäßig zerrissenen Militär-Uniform (tarnfarben etc.), diese Person ist Männlich, hat schwarze Haare und eine ähnliche Frisur wie Herrn Connor in der Szene, der Körperbau ist auch ähnlich, nur dass diese Person größer, und etwas muskolöser als Connor ist (so wie ein Beachboy, nicht ein Bodybuilder!).
In der Rechten trägt diese eine Art Stab, an der die türkische Flagge befestigt ist, welche im Wind weht. Am oberen Ende des Stabes ist das "Türkei-Zeichen" befestigt (der Halbmond mit Stern, beide zeigen nach oben).
In der Linken hält diese Person ein futuristisch aussehendes Gewehr, gen Himmel gerichtet.
In seinem Gesicht ist zu sehen, dass er große Strapazen erlitten hat und schmutzüberdeckt ist..
Er setzt gerade zu einem Schrei an (oder schreit, hauptsache sein Mund hat eine Art Dreiecksform (wie man es von den charismatischen Führern kennt^^)) und man kann sehen, dass er einen "Komm doch her, wir machen euch alle fertig" Gesichtsausdruck hat, sein Kopf ist leicht nach hinten gedreht und es sieht so aus, als würde er die Leute hinter ihm auch zum schreien animieren.
Weiter unten befinden sich unzählige Menschen, die alle ihre Waffen gen Himmel strecken und so entschlossen wie er aufschreien.


Danke im Voraus.

mfg
Aqui
 
Zurück
Oben Unten