Suche ab 15.12.2010 neue Gruppe, Alter 33-45 Jahre, guter Geschlechtermix bitte...

Registriert
27. November 2010
Beiträge
2
Ich versuche, neben den reinen Kampfszenen auch Humor und Rollenspiel zusammen zu kriegen. Wäre schön, wenn wir uns erstmal auf ein oder 3 Bier treffen können.
Wenn s gewünscht ist, würde ich auch spielleiten, spiele seit 25 Jahren und hab lange auch eine feste Gruppe geleitet. Ich hab die 3.0 Version von D&D und würde diese spielen, wer 3.5 hat, geht auch...

Vielen Dank für Tipps, CU Knut ;)
 
AW: Suche ab 15.12.2010 neue Gruppe, Alter 33-45 Jahre, guter Geschlechtermix bitte..

Bei einem Spielergesuch wäre es wichtig zu wissen, in welcher Stadt du die Spieler suchst.

Edit: Ich habe deinen Thread aus dem D&D Board in das Kontakt Board verschoben, da Spielergesuche in das Kontakt Board gehören.
 
AW: Suche ab 15.12.2010 neue Gruppe, Alter 33-45 Jahre, guter Geschlechtermix bitte..

1) In welcher Stadt suchst du?
2) Was für Spieltermine wären vorstellbar? Nur Wochenenden? Auch unter der Woche? Regelmäßig/Unregelmäßig? Monatlich/Wöchentlich? Bis spät in die Nacht oder nur Nachmittage?
3) Welche Systeme? Nur DnD 3.5/3.0 oder interessieren dich auch ältere/neuere Versionen? Gibt es andere Systeme, die du antesten würdest?
 
Zurück
Oben Unten