2008 Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Es hätte mich gewundert, hätte es länger als einen Tag gedauert nach jener Werbung. :p
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Als nächstes hätte ich Nacktbilder reingestellt, aber da ich ja schon was gefunden habe, ist das unnötig! :p
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Welcher blödmann hat euch Unterschlupf versprochen bevor ihr die Nacktfotos reingestellt habt?
Ich frage nur so, damit ich ihn Besuchen kann.
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Mein Gott.... Was hätten euch ein paar Babyfotos der Damen großartig gebracht?
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Nichts , der Thread ist eigentlich mir ihrem Post zu ende. Ab da kommt Humor....
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Danke für meinen Lacher des Tages! :D
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Hier wird trotzdem noch auf Bilder gewartet, immerhin hast du von drei Damen gesprochen. Vielleicht gibt es ja noch bessere Angebote als das Aktuelle (so ohne Isomatte sondern mit richtig Matratze)
 
AW: Suche 3 Schlafplätze in Münster zur RPC 2008

Mein bisheriges Angebot ist schon in Ordnung: Gästezimmer, richtiges Bett. Aber danke für die Anteilnahme! ;)
 
Zurück
Oben Unten